Beiträge von liara

    Hallo, ich verkaufe meinen North Rhino07, 14m


    Ich habe ihn gekauft für in die Ferien und habe aber gemerkt dass er für meine 65Kilo zu heftig apgeht! Der Kite ist 3 mal aufgepumpt und geflogen worden (ca.2h insgesamt)


    Also er ist auf jedenfall ABSOLUT NEUWERTIG! Garantieschein vorhanden, habe ihn am 19.Juli.07 gekauft! Keinerlei gebrauchtspuren, zusätlich 2 ersatz Quertubes! Der Kite ist in weiss-Blau! ohne Bar, die brauche ich noch für meinen 10er ;)


    Bitte meldet euch für Fragen oder Interesse an 076 564 90 22 oder unter "christoph@hangtime.ch"[/email]

    verkaufe meinen switchblade 12m, da ich auf einen anderen kite umgestiegen bin! der switchblade ist nicht oft geflogen alles i.o. inklusive Bar und dazugekauftem kleinen chickenloop mit ausdreh mechanismus! der kite hatte 2 ganz kleine löchlein, eins 2mm und eins 1mm, sie wurden aber professionell überklebt! die löcher stammen warscheinlich von einer muschel oder so, denn der kite hatte noch keinen sturtz auf den boden oder so! die farbe auf der fronttube ( Cabrinha-Schriftzug ) ist ein bischen die farbe abgeblättert vom zusammenrollen des kites!(tippe auf billige farbe!


    Kite, pumpe, 4LeinerBar, Mini Chickenloop, Safeti: für 680.-sFr


    bitte tel an christoph schmid 076 564 90 22 oder email "christoph@hangtime.ch"[/email]


    http://www.hangtime.ch

    Saleti Kiter


    ich habe seit einigen tagen im windfinder gesehen, dass es auf der insel madeira (Portugal), schon seit etwa 3 tagen immer so zwischen 35 und 76 Knoten hat.


    schaut selbst:
    http://www.windfinder.de/report/funchal_scatarina


    Das ist jetzt zwar auf Madeira, eine insel gerade ein paar kilometer neben porto santo. wie es aussieht geht da vollgas der wind los!!! Da aber auf Madeira fast keine Strände sind, geht mann also nach porto santo zum kiten, wo ich auch Sachen im internet herausgegoogelt habe wo sie auch schreiben dass man da kiten und windsurfen kann. und auf porto santo ist da auch ein fetter strand der 90km lang ist (gugst du GoogleEarth). irgend wie muss der wind ja auch da vorbei ziehen, oder?javascript:emoticon(':?')
    Confused


    Sieht man zum beispiel die statistik auf windfinder an so muss man eindeutig sagen:" der perfekte SPOT"! Ich mein, wenn der wind da wirklich so apgeht kannst du ja bei 70 Knoten mit einem 2er Trainerkite "aptschädere"! javascript:emoticon(':D')
    Very Happy



    war einer von euch schon mal da und kann mir was berichten? Oder hat da jemand sonst eine ahnung wie der wind dort so ist? so zuverlässig? So stark wie auf windfinder angezeigt?????


    Eure meinung würde mich freuen
    Danke


    Gruss


    :? 8)

    hallo Philippinho


    danke vill mal für die schnell antwort. wie isch denn das det? isch das en Privatbetrieber oder hät de eifacht e wohnig oder huus zum vermiete? es tönt uf jedefall sehr verlockend, schrieb ihm denn!
    mit wie vill mieti denksch muemer öpe rechne so für 2 wuchewenn mer öpe zvierte isch?


    gruess chrisi

    hoi zäme


    wohn in maur 2 min vo de badi, bin det stammgascht und han es usgezeichnet guets verhälötniss zu de Badmeischterin (kioskfrau) vo de badi!


    also wenn öpert was will wüsse und wenn ihr no chönd 2 bruche wo 100% debie sind zum um de grifesee zkämpfe denn schriebed mir!


    lets rock dä griefesee


    (Ps: scho erschti griefesee versüech GSTARTET) :lol:

    hey sali zäme


    han mich jetzt grad registriert im Forum und finds huere geil!


    Han mal es Paar Frage zu Brasilie: ich will nemlich über wiehnachte so 2 wuche go tschädere und will irgend wie so es privats feriehuus oder wohnig finde wo nöch bineme spot isch! es git doch immer so hammer agebot womer aber leider fascht nie anechunt zum reserviere! ich denk da nöd ane ganzi reis zbueche sondern nur de flug hii und retour und denn ebe dur beziehige oder tipps e unterkunft zfinde!


    kennt echt öpert e gueti adresse oder suscht was??? gruess