Beiträge von hansi

    Hi,


    habe einen North Evo 2008 12m2 (Kite only) günstig zu verkaufen. Kite wurde im März für eine Karibik Tour gekauft und da aber nicht gebraucht, da der Wind für den 9er immer gereicht hat (einmal für eine 1h Test geflogen).


    Kite ist in gutem Zustand und der vorherige Besitzer mir bekannt.



    Cheers!
    Drew

    Hallo,


    ich und ein Kollege werden am 10.09. nach Alicante fliegen um von dort aus die Küste abzufahren um kiten zu gehen.


    Daher habe ich ein paar Fragen welche ich aufgrund der vorliegenden Posts nicht ganz klären konnte.


    Weiss jemand wie es um das Wild-Campen steht im September wenn die Hauptsaison vorbei ist??
    Kenne ein paar die in Barcelona ausgenommen worden sind....


    Wie sieht es am Mar Menor aus im September, habe gelesen das dies ein Thermikspot sei, funktioniert der gut?? (Böhig?)


    Wir haben die Idee uns nach Süden zu orientieren, eben Mar Menor, und als ersten Punkt an Santa Pola gedacht...weiss jemand wie es um diese Zeit da ist?? Schule?


    Ich habe das Parres Center angeschrieben, allerdings nie was gehört...
    Unterrichten die auch in English, da unser Spanisch wirklich schlecht ist....resp inexistent ist.


    Kennt jemand noch andere empfehlenswerte Spots??
    Vielen Dank für die Infos,


    hang loose, Andreas

    Hallo, wer geht auf dem Bielersee Kiten??


    Weiss jemand genauer über Vinelz, Lüscherz bescheid???
    Gute Einstiegsmöglichkeiten, usw.

    Ja, das mach ich, aber wenn ich ein Board habe, dann könnte ich auch mal waken gehen....was die Kites betrifft geb ich dir recht...

    Hallo zusammen, ich bin Anfänger und will im September in Ägypten (Hurghada oder El Gouna) 2 Wochen Ferien machen. Ich weiss, dass es davon schon Posts gibt, aber ich habe gehört das dort optimale Lernbedingungen (Wind, Spot, Schule) herrschen.


    Allerdings kam mir nun von verschiedenen Leuten das gegenteil zu Ohren, besonders über El Gouna, dass dieser Spot eher für Fortgeschrittene sei....



    Wer war schon da und hat ein paar Tips, bezgl. Spot, Unterkunft, Arrangements...thanx