Beiträge von roofwalker

    Erfreuliche News! :)
    Betreffend Regelung im Juli und August scheinen mir der Konzept-Text und die Medienmitteilung des Kantons Uri unterschiedliche Aussagen zu machen:
    Konzept: "Das Landen und Starten mit Drachensegelbrettern ist bei der Isleten, Bachdelta Isenthalerbach und Gruonbach Flüelen in den Monaten Juli und August verboten."
    Medienmitteilung: "
    Während der Probephase im Jahr 2015 ist das Kitesurfen von Februar bis Oktober (davon ausgenommen sind die Monate Juli und August) in einer speziell dafür bezeichneten Zone möglich."

    Oder hab ich das was überlesen?

    Hi ich war im Paje by Night. Kann ich empfehlen. Wenn Du möchtest, schick mir doch eine PN mit Deiner Mailadresse dann kann ich Dir noch detailliertere Infos geben.

    Hat schon einige Restaurants um Paje und dem Strand entlang die wirklich gut sind. Weisst Du schon in welchem Hotel du logierst? Bei uns hielt sich die Motivation über Mittag ein anderes Restaurant aufzusuchen in Grenzen (Hitze!). Am Abend lohnt es sich aber definitiv!

    Ok, dann umso besser :) Wenn Du Sportgepäck anmeldest kannst Du insgesamt 35kg mitnehmen. Wie Du das mit deinem normalen Gepäck aufteilst ist egal. Allerdings darf ein Gepäckstück nicht mehr als 30kg wiegen.

    Hi, war gerade im Februar da. Bin mit Oman Air ab ZHR geflogen: ZHR - Muscat - ZNZ. Passt gut: am Abend in ZHR weg dann Nachtflug nach Muscat und am Nachmittag Ankunft in ZNZ. Mit anderen Verbindungen hast Du oft noch eine Zusatzübernachtung in Dar Es Salaam bevor Du am nächsten Tag 20min auf die Insel fliegst. Ok, gibt wohl auch billigere Verbindungen als mit Oman Air aber die gute Verbindung war es mir wert.

    Wer im Raum Zürich kann mir im Juli (10. - 25.) seinen Kitebag ausleihen? Wäre schön wenn mein board (Länge 146 cm) die Flugreise antreten könnte...