Beiträge von chriguko

    Hallo Leute,
    wir sind gerade am Comersee in Sorico, und da wird wie wenn nix wäre weitergekitet. Schilder stehen (noch) keine. Was aber auffällt, früher waren die "locals" eher oben auf der Wiese, heute waren wir alle unten am Strand vor den Ferienhäuschen. Wind war zwar fahrbar, aber mehr auch nicht. Mal schaun wies morgen wird. Kann mir vorstellen, dass das Verbot erst durchgesetzt wird, wenn Badegäste am Strand liegen.
    Soweit also noch alles ok.


    Gruss an alle, Matthias

    Also ich habe mein Campinghüttli in Sorico fix und möchte dort auf jeden Fall weiterhin kiten können. Ich glaube auch, dass es sicher eine Lösungsvariante gibt, sicher mit irgendwelchen Einschränkungen, aber das wäre ja noch ok.


    Falls sich also irgendwie eine Interessengemeinschaft bildet - ich bin dabei. Leider kann ich nicht italienisch, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Schreiben an die Gemeinde mit stichhaltigen Argumenten und akzeptablen Kompromiss-Vorschlägen und möglichst vielen Unterschriften schon etwas bewirken könnte.


    Am Wochenende fahr ich wieder runter und schaue mal, ob in Gera schon Verbotschilder stehen.


    This