Beiträge von kite-junkie

    Wie gennant suche eine Matte 5-7qm.


    Marke ist mir egal, er sollte direkt mit bar/handle sowie Leinen sein.


    Preis sollte nicht gerade hoch sein. Man darf ihm ansehen, dass er gebraucht ist.


    Schreibt mir mal was ihr habt.

    Hi


    on http://www.spotguide.ch are some informations but only in german and not very much yet. On the zugersee is 1 entrance it is called Brüggli and you can see it on the plan if you go to spotguide. But there isn't very much good wind. But i could't say very much send tuxli a private message.


    There is also the Walensee near you. You can ask the people from shirocco this is a watersport school there. "schule@shirocco.ch"[/email]


    nice day

    Hy Simon


    Eben das ist es ja, die Inhalte fehlen. payerne ist noch nicht da weil es noch keinen Eintrag dazu hat. Silvaplana ist zu finden da dort bereits etwas erfasst ist.


    Die Rechte für diese Karte habe ich mir bereits besorgt, dies brauchte nur ein email :P

    Hallo Zusammen


    Wie Adi hier bereits einmal erwähnt hat, haben wir uns daran gemacht einen spotguide zu erstellen. Ich habe diesen nun im letzten Monat umgesetzt und hoffe das Resultat genügt mal um die ersten Schreiberlinge anzulocken.


    Nun ist aber eure Mithilfe dringenst nötig, damit die Homepage Inhaltlich auch was hergibt. Es geht so nach dem Prizip weisste was schreibe was vielleicht weis noch einer was.


    Ich hoffe ihr schaut mal auf vorbei. http://www.spotguide.ch


    Seit nicht überrascht falls es noch Fehler hat, nur meldet mir diese bitte.

    Eine Möglichkeit würde sicher darin bestehen, dass der Admin die Account freischaltung nicht via Email macht sondern jeden selber freigibt. Dies gibt zwar sehr viel Aufwand, jedoch ist es so Spammern nicht mehr möglich sich automatisch anzumelden und etwas zu schreiben.

    Hallo


    Sehrwahrscheinlich fahre ich im Sommer nach Südfrankreich. Könnt ihr mir vielleicht mehr sagen über Beauduc? Habe auf kitebeaches.com auch über den Spot gelesen, würde aber nun gerne noch andere Bemerkungen hören.


    Wie Einsteigerfreundlich ist der?
    Hat es einen Campingplatz im umkreis von 10-20km oder stört es wirklich niemand wenn man den VW-Bus auf den Sand stellt?


    Danke für alle Antworten