Beiträge von ffontana

    Ups Sorry


    Für meine unzuverlässlichen Quelle :oops: . Aber das sind ja Goood News :D
    Danke für deine Hartnäckigkeit. Werde bei Bise mal wider verbeischauen.


    gruss rotsch

    ciao juergen


    Scherzingen ist geschlossen worden = Kiteverbot.
    Es gab da einige Problemen mit dem Freibad und der Schilfzone aber der Hauptgrund wird wahrscheindlich der Hafenausbau sein.


    Geht doch nach Berlingen wen dir das geheuer ist. Ist sowiso besser bei Westwind.


    gr. r.

    Und ich habe eine schriftliche Bestätigung von der Zürich das es in der Haftpflicht drin sein soll. Würde aber trotzdem nicht die Hand für dieses schreiben ins Feuer legen da jeder bei der Zürich ,Kunde o. Agent, eine andere Version bringt.


    Und wie sieht es eigentlich aus wen ausserhalb der Zone was passiert?!
    :roll: so zB auf dem Zürichsee. Nei Scherz ich meine natürlich auf dem Walen- oder Urnersee :wink: .


    Ejjj diese Woche sieht ja vielversprechend aus kann jetzt schon nicht mehr arbeiten :shock: :? :D .

    Und Morgen wird es sicher keine Platzprobleme geben da es auf jeder Homespotpfüze funktionieren wird :D


    Jipiiiiiiiiii lasst uns rocken


    schmudli


    5-er bei 7 Bf :?: oder 7-er bei 5Bf :?: nimm mal den 5-er bei euch soll es in der Früh 10 Bf geben :shock:

    Geil
    sowas ändliches ist uns auch mal passiert. Mitternacht Zimmlich Windig er drehte um 90 Grad, kamm Onshort, alle Franzosen hauten ab, wir im Zelt, Batterie vom Auto am Arsch auf Null, Blitz, Donner, Regen "hilfe mama".


    Der Wind drehte aber schnell um 180 Grad und kam dan wieder Sideshort. Das Wasser kamm nicht ganz bis zu uns.
    Wahr eine richtig kuschelige Nacht im Zelt.


    Bauduce ich komme wieder. (Aber nicht mit meinem Auto :D )



    Gr. R.

    Und jetzt kommt das Geilste :D


    Ich habe Vermisstenfotos am oberen Seebecken aufgehängt und jedem Fischer und Nonne 8) ein Flyer gegeben.


    UND, es wurde gefunden. Es gab eine richtige Suchaktion :D


    :D und die Leute fragen sich immer noch wie man das Segel auf diesem Brett befesigt.


    Nehme aber weiterhin Angebote entgegen; Suche Board für fr.350.- (Pedro)
    CU Rotsch

    Ciao Wings


    Ich weiß das mit dem anschreiben, ich wahr kurz davor.


    Kmm.. Verloren, es ist eben kein legaler See (mein Hausspot). Und es wahr während der Arbeitszeit, 2 Std Rippen, 1 1/2 Std Board suchen. Ich kam gerade noch rechtzeitig zum ausStempel :lol: . Also pssst.


    Es wahr ein Rotes RL Board ca. 135x39 cm mit Fischskelett Logo drauf und es wahr auf dem oberen Zürichsee. So jetzt ist es raus. Falls mal einer was hören würde es gibt FinderBier.


    CU

    Habe Heute mein Board verlohren suche Dringend ein neues
    Grösse zwischen 135 x 39 würde mir passen, Marke egal, Budget um die Fr.350.-.


    Und es sollte sofort verfügbar sein.


    Gruss Rotsch


    079 739 63 86


    PS: Heute wahr ein Hammer Tag :D :D :D bis den abgang meines Boards.