Beiträge von Krassbow

    Verkaufe / Verschenke:

    • North Vegas 2007, 12 und 16m2, kites only (Zustand: 12er und 16er verlieren Luft (die alte Krankheit der Ventile, die sich vom Bladder lösen, kann einfach geflickt werden.) 16er hat ein kleines (geflicktes) Loch im Tuch)
    • Sitztrapez Prolimit Kiteseat Pro in M. stark gebraucht, aber I.O., ausser: rechte Öse für Leasch abgerissen.
    • Eolo Radsails 3m2 Matte, mit Handles und Leinen (guter Zustand, wurde etwa 5 Tage gebraucht, nur der Reisverschluss des Rucksacks ist kaputt.)


    Ich freu mich auf eure Angebote.
    Fotos sende ich euch gerne per Email.
    Artikel können in Olten oder Basel abgeholt werden. Oder ich kann sie euch auf eure Kosten senden.

    Gruss Raphael

    Ich war dieses Wochenende wieder in Beauduc. Scheinbar scheint es ernst. Bis jetzt gab es ja immer mal wieder Märchen, aber jetzt schauen die Ökoorganisationen täglich vorbei, klären auf, dass der Südspot (Stehrevier) seit 1.6. verboten ist. Die Polizei war auch da. Und beim kaputten Haus auf der Rumpelpiste wird eine Barriere aus Beton errichtet, welche nur Autos, die nicht breiter als 2.10 sind, passieren können. Zudem wird kitesurfen nur noch im Umfeld bei den Containern toleriert werden. Wildcampen werde auch noch toleriert, aber es sei eine Frage der Zeit bis auch das abgeschafft werde. Ich glaube der Spot wurde überlaufen, zu viel Abfall liegen gelassen und die Dünen mit 4x4 zu stark platt gedrückt. Schade, aber das hat den Kitern den Wind aus den Segeln und den Naturaplans Aufwind gegeben.
    Hoffen wir auf viel Toleranz.
    Gruss Raphael