Beiträge von matteo

    befristete Verfügung! Walensee


    Befristung/ Erneuerung .
    Diese Verfügung ist, im Sinne eines Versuchsjahres, befristet bis 31.Dezember 2006. Eine allfällige Verlängerung oder das Ausscheiden von anderen Seegebieten bleibt nach Ablauf dieser Bewilligung ausdrücklich vorbehalten.



    Hi leute


    Hab gerade gesehn dass diese doch etwas sehr krassen Bestimmungen für den Walensee nur befristet sind!


    Was heisst dass für uns alle!?


    Gäbe es da die Möglichkeit gewisse bedingungen ev. etwas zu entschärfen und konstruktive Vorschläge bis zum entsprechenden Termin bei den entsprechenden Behörden einzureichen.


    Denn ich würde auch beispielsweise gerne mit meinem Boot (zugelassen auf dem Bodensee mit TG-Nummer) auf den Walensee dürfen!!!!!!


    Ebenso ist die 4BF limite etwas unangebracht - da es ja auch leichtwind-kiter ab 3 BF gibt!!!!


    Ist da schon jemand an der Sache dran?


    Der walensee ist ein sehr schöner see zum Kiten! aber es soll nicht nur für die einheimischen oder denen mit dem dicken Geldbeutel (sprich teure Bootsmieten) möglich sein!


    salut bugi

    zu verkaufen


    Preis: 650.- inkl. Bar Leinen und Kite-Bag von Flysurfer.de


    Der Kite ist von mir mit dem genialen WAC upgedatet und ist in einem Top-Zustand!
    Ideal zum Snowkiten und bestens geeignet für aufs Wasser! Eben ein All-Terrain-Kite!
    Intressierte melden sich unter telnr0797593485