Beiträge von dragohm

    Danke. Ja, so Neo - Socken habe ich - auch etwa 4 mm, aber ohne Grip/Profil. Dazu Handschuhe und auch eine Neo-Kopfbedeckung. Eigentlich bin ich ein Gfrörli, doch da gleite ich gerne übers kalte Wasser.

    Hi Pascal


    Ich interessiere mich auch für einen Trip. Ab 17. August kann ich länger weg. Vorher möchte ich auch ein paar mal für ein bis drei Tage an einen See in der Nähe kiten, wenn die Bedingungen optimal sind.
    Ich wäre froh, wenn ich diesen Sport mit anderen teilen kann. Von den Snowboarder und Skater Freunde ist keiner mit aufgesprungen. Die Schweiz ist auch nicht das optimale Land für. Doch möglich ist es ja.
    Ich möchte endlich wieder das Feeling, welches ich in Dakhla hatte letzthin.
    Und:
    Ich habe auch ein Landboard und teste ein paar Spots in der Umgebung.


    Gruss
    Denis