Beiträge von peter vom

    Weg nach soma Bay


    jep, das passt in etwa, wenn man am checkpoint nicht aufgehalten wird weil man zuviel schweizer wiese in der shisha hat....hehehe :wink:


    mein taxifahrer schafft das auch in 30min.....pro weg 12 euro wenn ihr das taxi selber bestellt...


    Domi: wuerd mich freuen wenn ihr mal zu uns runter kommt....aber leider muesst ihr fuer das interconti noch 10 euro pro person abdruecken, ist nicht grad guenstig dafuer das ihr das hotel gar nicht nutzt. doch ich schick dann immer alle rueber in den pool zum pinkeln... :lol:


    ist leider so und wir von der station koennen das auch nicht aender...


    habt ihr ne wohnung in hurghada? oder wohnt ihr in el gouna? bzw. hotel?


    Michael: jo soma bay, hat auch ab und zu delfine drin in der bay, aber ich bin so viel an der sonne und im wasser bei wind, das ich weder tauchen noch golfen will....bin halt teacher, genug salz hab ich auch immer um die ohren...

    Weg nach soma Bay


    jep, das passt in etwa, wenn man am checkpoint nicht aufgehalten wird weil man zuviel schweizer wiese in der shisha hat....hehehe :wink:


    mein taxifahrer schafft das auch in 30min.....pro weg 12 euro wenn ihr das taxi selber bestellt...


    Domi: wuerd mich freuen wenn ihr mal zu uns runter kommt....aber leider muesst ihr fuer das interconti noch 10 euro pro person abdruecken, ist nicht grad guenstig dafuer das ihr das hotel gar nicht nutzt. doch ich schick dann immer alle rueber in den pool zum pinkeln... :lol:


    ist leider so und wir von der station koennen das auch nicht aender...


    habt ihr ne wohnung in hurghada? oder wohnt ihr in el gouna? bzw. hotel?


    Michael: jo soma bay, hat auch ab und zu delfine drin in der bay, aber ich bin so viel an der sonne und im wasser bei wind, das ich weder tauchen noch golfen will....bin halt teacher, genug salz hab ich auch immer um die ohren...

    Kitesurfen in Egypten, bei 3-4 Bft....


    ...hier ein beispiel wies nicht gemacht werden sollte!


    ...mit etwas erfahrung kann man sowas mal probieren, doch der downloop gegen den wind verursacht eine fallgschwindigkeit von 15-20m pro sekund, denke da ist gleitschirmfliegen sicherer....


    hier der link:


    http://www.bigdayz.com/34-0-aktuelle-videos.html


    bitte nicht nachmachen, die jungs die das gewagt haben waren nachher noch 3 tage lang stoned vom adrenalin....!!!

    Hallo miteinander


    ich organisiere ab April-Juni und vom August-Oktober jeweils Kitetrips in ägypten. Die idee dabei ist; günstige Wohnung in Hurghada (200.- CHF pro Woche), Taxiservîce zu verschiedenen spots (El gouna, Hurghada, soma Bay) wie auch organisierte oder begleitete Trips nach Ras Sudr und Dahab...


    Flug mit Condor kostet zwischen 300 und 600 Euros je nach Ferienzeit, fürs Essen rechne ich 150.-CHF pro Woche und das Taxi kostet nochmals 100.-CHF, damit ist action angesagt und nicht langeweile an überfüllten Spots.....


    Boat Trips und Downwindtrips vor Ort auf Anfrage!


    für Einsteiger die auf dem Schnee ihre ersten Erfahrungen gemacht haben biete ich 3 Tageskurse an für 450.- CHF (9-12h) inkl. Equipment.


    für Anfänger die frisch in den Kitesport einsteigen empfehle ich einen 5 Tages Grundkurs für 750.- CHF (16-20h) inkl. Equipment.


    weitere Infos findet ihr unter


    http://www.bigdayz.com


    oder einfach nachfragen


    "kop@bigdayz.com"[/email]



    nach dem Kitestyle.ch Event in Silvaplana finden weitere 2 Grimsel Snowkite Camps statt, wo Fortgeschrittene Flachlandkiter auf ihre kosten kommen....Angebote auch auf Bigdayz.com!

    ...in Soma Bey Aegypten, ab sofort....


    Ansellungsdauer offen!!


    Voraussetzung


    - English und Deutsch muendlich gut drauf
    - guter Rider, Jumps und Kitesteuerung im Griff, div. Manoever
    - Bereit 6-7 Tage die Woche 4-6 Stunden zu unterrichten


    Angebot


    - Wohnung und Transfer
    - Kite Equipment 2004-05
    - Fixlohn und Provision


    bitte melden unter


    "kop@bigdayz.com"[/email]

    ...kommt irgendwer runter nach Egypt?


    ich bin in El Gouna, zwischendurch in SomaBey...kann mir jemand einen Kite mitbringen? Kann dir als gegenleistung das Hotel günstig reservieren....


    ...falls du noch platz hast!?


    Marco