Beiträge von peter vom

    Hallo Miteinander!


    Wir von Bigdayz suchen für die kommende Saison 2011 einige Mitarbeiter:


    - Grafiker(in) (Polygraf) oder versierter Designer mit guten Kenntnissen in Bild und Grafikbearbeitung wie auch Drucksachen. Auch möglich als 20-30% Nebenjob von der Schweiz aus. Oder Fulltime in Ägypten...


    - Kitelehrer - Assistent(in) verfügbar für min. 3 Monate von April 2011 - April 2012
    (höhe Halten und Wenden reicht, den rest bringen wir dir bei!)


    - Kitelehrer mit oder ohne Lizenz für min. 6 Monate von April 2011 - April 2012


    Wir bieten:


    - supercoole neue Kiteschule in der Soma Bay (Ägypten) mit fast täglich Wind und der Möglichkeit selber zu kiten!
    - bestes Equipment und professionelle Ausbilder vor Ort um DICH zum super Kitelehrer zu machen.
    - Flüge, Unterkunft und Kost bezahlt... je nach Vereinbarung!
    - genügend Lohn das auch noch was übrig bleibt. (Je nach Vorkenntnis!)


    Interessenten(innen) melden sich bitte unter dieser Emailadresse:


    kop@bigdayz.com


    Liebe Grüsse "noch" aus dem Engadin


    Marco Köppel


    dies ist eine Allgemein Info. Wer genauer über seinen Job informiert werden möchte Kontaktiert uns!

    Hallo Miteinander


    Wir möchten über die Festtage eine Aktion starten für alle Studenten und unter 20ig jährigen die schon lange mal snowkiten lernen wollten! ...meldet euch bei uns!


    Unsere Preise sind etwas höher als die unserer Mitbewerber da wir einen ziemlich hohen Aufwand betreiben um euch am richtigen Ort zu haben mit dem richtigen Equipment!!! Wir nehmen jedoch höchstens 4 Schüler pro Lehrer und packen bei einer Tagespauschale immer noch ein Zmittag am Spot mit oben drauf! Im Kurs inbegriffen: Kites, Trapez, Helm, Rückenpanzer und Schneeschuhe!


    Die Zeit am Spot wird also ausgenutzt und die Aktion macht uns mehr als konkurenzfähig!


    Ab Gruppen von 3 Personen geben wir auch Gruppenrabatte, für die älteren Hasen unter euch...


    Würde uns freuen wenn einige Vorbeischauen!


    Grüsse


    das Bigdayz Team
    http://www.bigdayz.com
    +41793706367
    :028:

    Hoi Zama

    han nomol es paar Files vom 2009 zämagstellt:

    [video=youtube;ueuJEtC5hUA]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    gruass

    kop

    Soma Bay - 2010


    Hi Tristan


    Ich bin grad dabei unsere Saison in Ägypten wieder vorzubereiten. Auch dieses Jahr werden wir mit einem grossen Boot in die Bucht von Soma Bay sein, ein windsicherer, von Treibgut und Öl wie auch Wellen abgedeckter Spot etwa 50km südlich von Hurghada. Dort geben wir unterricht und bieten einen exklusiven Kiteservice an der nicht wirklich viel teurer ist als bei einer Station.


    Die Hotels in der Umgebung sind sehr gut, von 3-5 Sterne alles möglich. Ich habe aber auch die Möglichkeit euch in ein kleines Hotel in Safaga einzubuchen und von dort aus täglich aufs Boot zu bringen. Es gibt hier wirklich für jeden etwas aber vor allem der Wind ist genial in der Bucht...


    Gerne helfe ich dir bei der Buchung vom Hotel wenn du willst.


    kannst mich auch anrufen, bin noch bis ende Februar in der Schweiz...


    +41793706367
    kop@bigdayz.com


    lg


    marco

    Abu Soma Bay


    HI Roland und Family


    Ich kann euch die Soma Bay und natürlich mein Kiteboot wärmstens empfehlen. Ist nicht allzuweit weg zum fliegen...Transfer vom Flughafen zum Hotel ist auch nicht lange, es ist günstig und wir können dir eine super Qualität bieten auf unserem Boot.


    Kiten vom Boot aus bringt einige Vorteile:


    - keine überfüllten Strände/Stationen, riesiger Spot
    - Rescue immer direkt am Spot
    - Einführung in den Spot und Aufsicht täglich mit inklusive
    - Kitemiete, Kitereparatur und Kiteunterricht immer verfügbar
    - Sehr persönliche Atmosphäre, max 10-15 Personen!


    wir haben trotzdem unseren Beach von wo aus wir starten/landen können. 3-5 Personen Hilfs- und Aufsichtspersonal steht während des ganzen Tages zur Verfügung.


    Das Boot fährt jeden morgen um 9.15 Uhr los, ca. 5min Fahrzeit bis zum Spot und abends zwischen 16/18 Uhr wieder zurück. Wer später kommen oder früher gehen möchte kann den Shuttleservice aufbieten. Am Mittag gibt es ein reichhaltiges Buffet mit allem was man so braucht wenn man den ganzen Tag kiten will und gegen 15/16 Uhr gibts zum Abschluss noch etwas süsses zum "Zvieri"...dazu sind alle Getränke auf dem Boot mit im Tagespreis inbegriffen.


    Für Begleitpersonen und Kinder machen wir einen Spezialpreis für das Boot weil sie ja den Kiteservice nicht benötigen!


    Mit freundlichen Grüssen


    Marco von Bigdayz.com

    Kites in Brasilien!


    Hi luchi


    ich bin vom 20.11. (also ab morgen) bis zum 15.12. in Brasilien. meine Leute hauen aber die meisten schon am 5. oder 8.12. ab und ich hab massig Equipment mit dabei. Wenn du was fast neues brauchst, sprich REbel2010, kann ich dir einiges bieten!


    mein Kontakt ist


    kop@bigdayz.com


    oder jetzt noch kurz auf 0793706367


    gruass


    marco