Beiträge von peter vom

    HEY SWISS FOLKS...


    mir sind weder a dä Revolution no an dä Fuassballspiel in Ägypte beteiligt, wänd eu eigentlich nur kiten biibringe oder liechter mache in Ägypten.


    Jetzt gits e Schwizer Stationt mit allne mögliche Wassersportarte in Ägypte:


    www.bigdayz.com


    en Feriavideo vo 2011 isch au Online:


    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=CKm6GrUdq04


    wär cool wänner mol vorbii luaged und üs Schwizer in Ägypte unterstützed. Feedback zu dä Websita bruchemer au und sind um jeda Tip und jedi Kritik saufroh...


    liaba Gruass and Schwizer Kiteszena!


    Marco und Co.

    Bigdayz.com - Webseite


    Hallo Miteinander


    leider ist unsere Webseite noch nicht parat, aber das kommt noch... wir haben ein super Angebot dieses Jahr - besser denn jeh.


    @Barbara, danke vielmals für die Weiterempfehlung!


    liaba Gruass vom Berninapass


    Marco und Family

    Frenzys und Access...


    ...haben wir noch lagernd.


    leider keinen einzigen 11er mehr. Aber 7, 9 und 13
    wie auch einen 12er Manta wäre noch zu haben.


    einfach anrufen +41793706367, schreiben kop@bigdayz.com
    oder am Berninapass vorbeischauen, wir wohnen dort.


    Grüsse


    Marco

    Arbeiten wo andere Ferien machen...


    Bigdayz Kitesafari (bis anhin mit dem Bigdayz Kiteboot) eröffnete am 1.11.2011 im Hotel PalmRoyale Abu Soma (das ex-Hotel Intercontinental in der Soma Bay) ein Wassersport-Center das sich gewaschen hat. Wir bieten viele Arten von Wassersport (Wakeboarden, Wasserski, Catsegeln, diverse Segelboote, SUP, Kajak, Windsurfen und natürlich Kitesurfen) an und möchten hiermit einige Jobs ausschreiben die wir halb-/ganzjährig oder als Assistenten auch vierteljährig anbieten können. Natürlich wird auch unser Boot wieder in Betrieb sein und viele Gäste glücklich machen, dank euch!


    Wir suchen dafür:


    - Kitesurflehrer(-innen) mit oder ohne Lizenz
    - Windsurflehrer(-innen) mit oder ohne Lizenz
    - Katamaran- und Segellehrer(-innen)
    - Wakeboard-/Wasserskilehrer(-in)
    - Wassersportassistent(-innen) mit oder ohne Erfahrung


    Wir bieten:


    - Fixlohn und/oder leistungsabhängige Kommission
    - je nach Vertrag auch Flugkostenbeteiligung
    - WG-Platz in unseren Mitarbeiterwohnungen
    - Mittagessen und Getränke an der Station und aufm Boot inklusive


    Haben wir euer Interesse geweckt?


    Bitte schickt uns eure Bewerbungen mit Foto und allem was wir über euch wissen müssen an "info@bigdayz.com"[/email]


    Wir würden uns sehr freuen euch bei uns in Ägypten, an einem der schönsten Kite-/Windsurf Spots der Welt, im Team aufnehmen zu dürfen.


    Ganz liebe Grüsse vom Roten Meer.


    kop
    www.bigdayz.com
    (infos zum Center folgen mit der neuen Webseite)

    Berninapass...


    ...auch dort sind wir präsent!


    HP.Kite? denke wir kennen uns... ;)


    Wir, ich und meine Frau, wohnen diesen Winter am Berninapass (zwischen Diavolezza und Lagalpbahn) und bieten Kurse an den ganzen Winter über.


    ist grad recht ein Lustiger Eintrag hier, Kiten in Ägypten möchten wir diesen Winter recht eng mit dem Snowkiten am Bernina verbinden. Wir können also gerne eine kombination anbieten. evtl. kommst du schon vorher mal ein Weekend vorbei und kannst dich so etwas auf den Winterurlaub in Ägypten vorbereiten... Snowkiten bringts richtig, ist der perfekte einstieg in den Kitesport, vor allem als aktiver Wintersportler.


    Liaba Gruass


    Marco

    Wintersessions bei Bigdayz.com


    Hi Katniss


    Unsere Mädels sind im Winter da für dich... Die neue Webseite kommt erst wo das Team drauf ist, aber Elena und Tamara werden den ganzen Winter über in Ägypten sein und dort Kurse, Vermietung und Storage anbieten.


    Wir haben viel Platz und bieten einen TopService an für wenig Geld. Schreib mir eine EMail an kop@bigdayz.com und ich mach dir ein super Angebot (Winterpreise ab mitte November).


    Hotels gibts einige Möglichkeiten, je nach deinem Geschmack kann ich dir eine Empfehlung machen.


    Wind ist super und die Area 1ste Sahne... Spassgarantie!


    Gruass


    Marco
    http://www.bigdayz.com

    Soma Bay - Winterkiten bei Bigdayz


    Wir sind seit letzem Jahr auch im Winter am Roten Meer, die Luft hat im Dezember/Januar zwischen 18-26 Grad und das Wasser um die 20 Grad, je früher desto wärmer natürlich...


    Geeignet für Anfänger sind wir allemal und vor allem im Winter sind die Lagunen in der Soma Bay immer voll mit Wasser, das heisst perfekt zum üben und lernen.


    zum Punkt "möglichst günstig" kann ich nur eins sagen;


    Diesen Winter sind wir was Preis/Leistung angeht fast unschlagbar!!!


    4 Tages Intensivkurs mit Equipment (20h Unterrich mit max. 2 Schüler/Lehrer)
    für 499 CHF anstatt 799 CHF. Komplettes Equipment mieten im Anschluss für 50 CHF/Tag.


    als Option gibts das Kiteboot dazu für 199 CHF anstatt 270 CHF/Woche... dort ist fast alles inklusive (alle Getränke, Früchte, Mittagessen, Zvieri und alternatives Programm wenn kein Wind sein sollte)


    Auch für Mieter und Freerider bieten wir coole Packages an. Flüge und Hotel können bei uns direkt gebucht werden, auch dabei ist ein sehr günstiger Deal zu haben. Im Moment um die 500€ für eine Woche im DZ/AI mit Flug ab Zürich.


    Ich bin per Email erreichbar und beantworte gerne Fragen;


    kop@bigdayz.com


    Grüass vom Roten Meer


    Marco und die Bigdayz Crew

    Hey Mädels und Jungs


    wir sind bis jetzt 6 Jungs.... auf der Safari. Dazu kommen zwei Kitelehrer, eine Assistentin, ein Zodiacfahrer und wenns ganz gut kommt noch eine Yoga-Trainerin!


    auf einem Boot mit sehr sehr viel Platz. 37m lang und fast 10m hoch ist die Yacht und hat 13 Kajüten...


    Wir haben also noch Platz, Preis ist Verhandlungssache. Wer noch einen Flug nach Hurghada erwischt kann mit dabei sein:


    18.-29.9. ab Zürich möglich für 766 CHF mit Airberlin
    http://www.airberlin.com/booki…r=startseite&WAEHRUNG=CHF


    17.-24.9. ab Genf möglich ab 631 CHF mit Easyjet
    http://www.easyjet.com/asp/DE/Flugbuchung/index.asp?lang=de


    oder alternativ ab München, Stuttgart mit Condor ab 680 Euro
    http://www.condor.com/ibe/cfi/de/flight/search.xhtml


    Bitte melden unter kop@bigdayz.com


    hier einige Infos zur Kitesafari:


    http://www.bigdayz.com/309-0-kitesafaris-2011.html


    Grüass ind Schwiz


    Marco

    Wir freuen uns die nun schon 4. Kitesafari im Roten Meer durchführen zu können. Mit der Erfahrung der letzten 3 und dem streben nach dem besten Bigdayz-Service überhaupt, sind wir fest der Überzeugung das wir bei der 4. nun einen Top-Hit landen können. Hier einige Infos und Eckdaten:


    http://www.bigdayz.com/309-0-kitesafaris-2011.html


    Heute werde ich hier noch einige Bilder vom neuen Boot posten.


    Wir möchten dieses Mal sogar noch Yoga anbieten und Massagen. Für neue Ideen sind wir immer offen und bieten solche Trips auch für geschlossene Gruppen und Private Gesellschaften an.


    Grüsse vom Roten Meer!


    Marco und das Bigdayz Team:cool:

    noch 1 Platz frei!!!


    wer noch einen Flug ergattern kann vom 22. - 28.8.


    und 1099€ übrig hat ist mit von der Partie.


    Wir sind jetzt 10 Gäste, 2 Kitelehrer, 1 Video/Fotoprofi, 2 Assistent (+Meine Frau und Kind)


    auf einem Boot mit 14 Zimmern! ;) bis jetzt hat also fast jeder sein Zimmer! Sind aber 3 Päärchen, darum ist noch ein Zimmer frei!

    windsicherheit...


    ...über den Sommer über haben wir in der Soma Bay fast täglich Wind. Im Moment ist seit anfangs Mai pausenlos für mindestens 2-3 h fahrbarer Wind.


    Nach meiner Erfahrung geht das jetzt noch bis ende September mitte Oktober so weiter und dann wirds über den Winter mal für ein paar Tage abstellen, obwohl es auch über den Winter viel Wind hat.


    Es kann natürlich auch länger als 2-3 Tage keinen Wind haben, meistens ist dann wenigstens morgens zwischen 6 und 10 Uhr etwas Wind, den wir mit unserem Zodiac und ein paar Gästen früh morgens schon einfangen. Wir sind sehr flexibel...


    Grüsse in die Schweiz


    kop

    ...wenn ihr hier seit... (Soma Bay)


    ...schaut mal bei uns aufm Boot vorbei, eine SMS auf +20188844497 und wir holen euch im Hotel ab, bzw. am Strand neben dem Hotelhafen.


    oder ihr fahrt mal vorbei mitm Kite. Auch eine Variante.


    Wir sind genau dazwischen (Interconti-7Bft.)


    Grüsse


    Marco

    Soma Bay...


    ...der richtige Einstieg für jeden.


    Aber natürlich auch zum weiterkommen sehr geeignet.


    Flüge ab Zürich, Basel und Genf schon ab 150 CHF hin und retour. Zielflughafen Hurghada, dann eine Email an uns (kop@bigdayz.com) ... wir organisieren den Rest. Bei fragen steh ich jederzeit auch auf derselben Email zur Verfügung.


    hier unser Angebot: http://www.bigdayz.com


    Grüsse in die Schweiz


    Marco und die Bigdayz Crew

    Hop Schwiiz


    Wir haben unsere 3. Kitesafari diesen Sommer schon fast voll gehabt und jetzt sind 3 Plätze frei geworden.


    Anstatt 1249€


    jetzt für 1099€


    für:


    - Transfer vom Flugi zum Boot und zurück
    - 6 Nächte aufm Roten Meer mit der "Marselia Star" (37m Yacht)
    - Vollpension inkl. Bier/Wein
    - 3-4 Spots die angefahren werden mit Bigdayz Service
    - Kitemiete (350€/Woche) und Kiteunterricht (480€ für Kurs und Equipment)
    - Privatunterricht (80€/Stunde)
    - Option Tauchen mit dabei (gegen Aufpreis)
    - Option Wakeboarden mit dabei (gegen Aufpreis)


    Bis jetzt wären wir 8 Leute die Kiten und Tauchen, wollen max. 12 Personen mitnehmen. So dass jeder sein eigenes Zimmer hat ... das auf einem 3 stöckigen riesen Boot mit Klimaanlage und allen Optionen und einer 9 köpfigen Crew die für euer Wohl sorgt.


    Mit Bigdayz Service ist folgendes gemeint:


    - 2 Kitelehrer mit 10 jähriger Erfahrung mit an Bord. (Mojo und Kop)
    - 2 Assistenten die für eure Kites schauen, starten und landen...
    - 2 Transport-/Rescueboote für die Sicherheit
    - North, Ozone, Core und Ginkites zum Mieten/Testen mit dabei.


    Hier weitere Infos und Bilder zur Safari:


    http://www.bigdayz.com/309-0-kitesafaris-2011.html


    einfach bei mir melden unter kop@bigdayz.com


    Gruass


    Marco

    Kitesafari (Tauchen und Kiten!!!)


    Hey Nino


    genau dann ist eine Kitesafari perfekt, bei allen anderen Ferien seht ihr euch gar nicht... die einen Kiten den ganzen Tag und die anderen Tauchen. Am abend gibts Bier und Party zusammen ... bei einer Kitesafari, können die die Kiten auch mal das Tauchen ausprobieren, wie auch umgekehrt...


    gibt echt nix geileres.


    Wir bringen bei einer wöchigen Safari sogar noch ein Wakeboard-Zodiac mit - so kann Action garantiert werden!


    würd mich freuen wenns klappt!


    grz


    kop