Beiträge von patr_x

    Hallo Robin,


    ja das hört sich gut an, dann bin ich also doch nciht allein. Woher kommst Du? Ich wohne mittlerweile in Zug...Werde mir auch mal die Situation hier anschauen, ansonsten gehts ab an den Neuenburger. Wie ist das in ST. Blaise? Kenne nur Portalban und das ist der Hammer-Spot...
    Wir könnten ja zusammen fahren...


    Gruss
    stormi


    P.S. meine Tel 079 701 24 89 würde mich freuen...

    Hallo,


    ich denke auch, dass die Mitglieder künftig früher über die GV informiert werden sollte, und dann auch nicht nur per Post sondern eben auch per Forum und Mail....


    Keine entschuldigung für mein Nichterscheinen, hätte mich abmelden sollen....Sorry.


    Ich finde eine Organisation wie die Kitegenossen ist für alle Kiter in der Schweiz enorm wichtig!!! Nur zusammen haben wir und unser Sport eine Chance...


    Ich bin sehr gerne bereit mich in irgendeiner Form im Club einzubringen!!!


    Kann die Tips von Swiss nur unterstützen!!


    In diesem Sinne hoffe ich, den Vorstand und die Clubmitglieder bald einmal kennen zu lernen...Meldet Euch falls ihr unterstützung braucht!!


    Gruss
    stormi

    Tschau zäme,


    jep, ich bin dde, wo under de Wuche frei hät, wenn alli andere müend schaffe...;-)) Defür muen ich am W-end wieder in Stolle....


    Aslo, gits no en Windsüchtige da, wo luscht het morn am Donnerstag mit mir an Zuger oder Sepacher z cho? Wind gseht am Nami ganz guet us bis jetzt...Wätter sosolala--


    Gruess und cu
    stormi

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer günstigen North 5th element Bar...
    wer eine übrig hat soll sich doch bitte bei mir melden...
    Gruss Stormi

    Hallo allerseits,


    wollte fragen wies bei Euch so aussieht am Freitag mit rocken... Neuenburger sieht wirklich vielversprechend aus...
    Fährt jemand hin? Wenn ja wo?
    Gruss stormrider

    Hallo Leute,
    fährt von euch jemand zum kiten dieses Wochenende? Wenn ja wo seid ihr anzutreffen? Neuenburger oder Sempacher sehen ziemlichz gut aus für Sonntag...Wie seht ihrs am Samstag?
    Gruss stormi....

    Hallo Leute,
    fährt von euch jemand zum kiten dieses Wochenende? Wenn ja wo seid ihr anzutreffen? Neuenburger oder Sempacher sehen ziemlichz gut aus für Sonntag...Wie seht ihrs am Samstag?
    Gruss stormi....

    Hallo,

    waren heute am neuenburger und es hatte sehr knapp Wind...Also gar nicht wie angesagt. Warst Du heute schon am Sempi?



    An Alle wie wars heute auf dem Zuger Sempacher oder Bielersee?