Beiträge von patr_x

    Zuger


    Hallo
    Zuger am besten bei SW, W, immer sehr böig. Einziger Startplatz beim Brüggli (Campingplatz). Würde Dir einen anderen See empfehlen, wenn Du Zeit hast woanders hinzufahren...
    Ich werde heute Abend mal beim Brüggli vorbeischauen...
    Greetz

    Comeri


    hallo, da schein einernicht wirklich zu wissen wies am Comeri aussieht:


    Gera Lario: Kitezonen an Land zum aufbauen, parkieren. Sehr klein. Kite muss im Wasser gestartet werden. Ghetto mit verdrehten Leinen vorprogrammiert....
    Colico: vor zwei Wochen noch keine Zone, sehr viele Leute....
    Greetz

    Tipp


    Hallo Jungs,


    Also mit dem Kiten am Sempi und Traum und so ist das nicht wirklich das was ihr sucht. Starten im Wasser oder zweischen Bäumen Kunststückchen machen... :?
    Bodensee: Berlingen kenn ich bei West, kleiner Stehbereich...eher böig
    Reichenau bei Westwind ist der Hammer. Grosser Stehbereich, viel Platz!! ziemlich kabbelig, sonst TOP!!
    Walensee: Boot
    Urnersee: Boot
    Zugersee: nichts für euch


    Neuenburger: kenn ich nur Portalban, nicht schlecht, es soll aber geeignetere Orte geben. St. Blaise, Yvonnand...
    Bieler: kenn ich nicht


    Ich steh halt auf Silvaplana!! Eignet sich auch hervorragend für euch!!


    Viel Spass beim Rocken

    Da gemer doch bald mal hin...


    hallo Jungs,


    Jep, ist wohl schon noch ziemlich kalt...Allerdings nehm ich das gerne in Kauf, da in Colico wirklich überfüllt und in Gera-Lario komische, kleine Zonen... :x
    Werde so in zwei Wochen mal im schönen Engadin vorbeischauen...Es geht wieder los!!!! :D

    Hallo zusammen,


    Wer ist morgen wo unterwegs?


    Neuenburger sieht gut aus, Zuger auch (v.a. besseres Wetter als im Westen), würde am liebsten zum Urner, jedoch kenn ich mich da nicht aus...


    Also. ich hoff ihr schreibt noch, was wo abgeht....


    Gruss und viel Spass


    stormi

    scheisse


    hallo,



    nein, bin nicht stecken geblieben....Jetzt sagt nur ihr seid oben gewesen....Dachte am Montag als ich auf der Webcam genau niemanden sah, dass ich mir die Fahrt nicht antun werde, nur um zu frieren und alleine da rumzustehen....Offensichtlich FALSCHE ENTSCHEIDUNG!! :x Und sorry für die, die mit mir gerechnet haben...


    Nun denn, warten wir mal die herbstwinde ab... Unser freund foehni lässt ja ganz ordentlich die Sau raus am W-end... :o


    Also dann, keep rockin`...


    stormi

    Hallo,


    werde am dienstag nochmals nach Silvaplana fahren...Wind und wetter sollen ziemlich gut werden, aber kalt wirds wohl sein...


    Falls jemand Lust hat mitzufahren, ich hätte noch ein plätzchen frei...Würde so um 0800h in Zug losfahren...


    Also, meldet Euch!!


    Gruss stormi

    unglaublich


    hallo allerseits....


    ist es möglich, dass es im ganzen nur gerade 18 personen gibt, die am kiten am Urner interessiert sind? Das glaub ich nicht!!!!
    Also, klemmt euch in euren allerwertesten und gebt eure Stimme und feedbacks hier im Formu ab!!!


    Gruss, auf eine kitereiche Zukunft am Urner...


    stormi

    dienstag 17.10.06


    Hallo,


    also wenn der Wind einigermassen gut angesagt ist, werde ich am Dienstag nach Silvaplana fahren...Muss es mir einfach nochmals geben :wink:
    Werde do um 0800 in Zug losfahren und könnte noch jemanden mitnehmen...Meldet Euch...


    Gruss stormi

    Hallöle,
    Nein war leider nicht dort...Hatte nicht die Lust meine freundin mitzuschleppen und mir einen Tag lang "ou isch das chalt" anzuhören...


    janu, eventuell nächste Woche, aber dann wirds wohl endgültig zu kalt...


    P.S. hab in Silvaplana angerufen, wurde aber nicht wirklich mit wertvollen infos versorgt...So ala: ja, ist nicht so kalt, ja die kiten schon noch...usw.
    Aber wir sind uns ja von kitesailing nichts anderes gewöhnt...Wenn kein Geld gemacht werden kann, nicht sehr hilfsbereit....schade....


    Gruss stormi

    Hallo,


    wollte morgen nochmals ins Engadin...
    kann mir jemand sagen wie die aktuelle wassertemp. gerade so ist in Silvaplana? Ist es viel kälter als noch vor 3 Wochen?


    kiten ohne handschuhe und kaputze noch möglich?


    gruss

    Hallo zusammen,


    jep, auch ich würde mich zur verfügung stellen, Euch bei diversen Aufgaben behilflich zu sein...Einfach nur melden....


    Finde es gut, dass jemand versucht einen schritt weiter zu kommen und finde, dass alle die am Urner interessiert sind, sich jetzt melden sollten.


    Ich kite erst seit letztem Jahr auf dem Urner. Hatte vorher kein Boot zur verfügung. dieses Jahr waren wir leider nur 3mal am rocken. Würde aber selbstverständlich gerne mehr gehen!!!


    Aslo, einfach melden:


    "cyrilspescha@hotmail.com"[/email]
    Wohnort: ZUG

    Wie wars?


    Hallo,


    hab heute jemand auf dem Zuger kiten gesehen...Wie wars? Wart ihr mir dem Boot draussen? Geht ihr morgen wieder und habt ihr evtl noch einen platz übrig?


    gruss würde mich freuen....


    stormi

    Hallo allerseits,


    Geht heute jemand mit dem Boot auf den Urnen? Hättet ihr noch platz für einen kiter mehr? Meldet Euch....(079 701 24 89)
    Würde mich selbstverständlich an den kosten beteiligen...


    Gruss stormi

    Hey zusammen,


    Genau das hab ich mich auch gefragt...
    könnt ihr mir vielleicht sagen, wo Ihr bei dieser Windlage aufbaut und rausgeht? Brüggli war voller Leute und kein Wind...
    Wohne erst seit kurzem in Zug und bin über alle Infos froh!!
    Gruss

    dän halt morn..


    sorry, bin hüt nüme as Brüggli cho...Bi relativ spat hei cho, und denn isch nöd würkli vill Wind gsi...
    Hoffed mer uf morn...Bin ca ab de 1400 mal am Brüggli, wenns nöd regned...


    Greetz und cu