Beiträge von kibisk

    Hallo
    Hab mir jetzt ab dem 15.10 eine Unterkunft in Hvide Sande gebucht. Sollte noch jemand in der Gegend sein würde ich mich freuen wenn man sich vlt mal trifft. Kiten ist zusammen doch lustiger :)

    Hallo
    Leider hat sich der Umzugstermin meiner Schwerter verschoben. Bin deswegen jetzt ab dem 11.10 in Kiel zum helfen. Für mich kommt jetzt leider nur noch der Norden Deutschlands oder Dänemark in Frage ;).

    Hallo
    Ich suche ab dem 12.10. noch Mitkiter für Dänemark. Schließe bis dahin mein Masterstudium ab und will die freie Zeit noch nutzen. War letztes Jahr schonmal am Ringkobinger Fjord und war begeistert. Hatte auch dieses Mal vor nochmal in die Gegend von Hvide Sande zufahren und ein Ferienhaus zu mieten. Bin allerdings auch für andere Vorschläge in Dänemark oder Holland offen.
    Falls jemand Interesse hat bitte melden.
    Gruß