Beiträge von Gaehwi

    Hallo Guido
    Ich habe ebenfalls gute Erfahrung gemacht mit dem Aquasure von Gear Aid. Leider dauert jedoch die Aushärtezeit sehr lange (rsp. über Nacht). Ich habe von vielen bereits gehört, dass der Pattex Kraftkleber (transparent) ebenfalls sehr gut halten soll. Dieser soll auch schnell aushärten, habe aber damit keine Erfahrungen gemacht.

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


    Nein, angerufan habe ich noch nicht. Werde ich aber sicher nächste Woche versuchen.

    Genau, den Tipp mit dem Shop habe ich ebenfalls versucht. Der Sport-Trend-Shop Hinwil arbeitet jedoch nicht mehr mit GIN zusammen.

    Hallo zusammen


    Ich versuche nun seit 2 Wochen vergebens mit GIN-Kiteboarding Kontakt aufzunehmen. Weder per Mail, noch per Instagram und Facebook bekomme ich eine Rückmeldung. Weiss jemand was da los ist? Früher war der Kundensupport mal hervorragend.


    Ich müsste an meiner BAR (V3) langsam aber sicher die Elastik-Release ersetzen und wollte daher bei GIN nachfragen wo man diese beziehen kann.
    GIN & TONIC v3 BAR - GIN KITEBOARDING (ginkites.com)


    Liebe Grüsse

    Hallo zusammen

    Ich habe einen gebrauchten (guter Zustand) Switch Element V4 in 13m, welchen ich nicht mehr benötige. Er hatte in der Tube ein sehr kleines Loch und hat jeweils Luft verloren. Dieses wurde geflickt, resp. sauber geklebt, sodass der Kite wieder dicht ist.

    Ich würde ihn gerne gegen ein kleineres Kitemodell (7m, fliegbar 4-Leinerbar mit tiefem V und SFS). Ich würde North resp. Duotone oder GIN-Kites bevorzugen.
    Ich könnte mir aber auch ein Tausch gegen etwas anderes (Bindung, Board, etc.) vorstellen.

    Bei Interesse gebe ich gerne genauere Angaben zum Kite und kann Fotos zustellen.

    Beste Grüsse

    Besten Dank für Deine ausführliche Antwort! Ich habe bereits eine GIN Bar und möchte mein Sortiment an Kites mit einem Neo erweitern. Aus diesem Grund habe ich gefragt, ob diese kompatibel ist :)

    Hallo zusammen


    Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich Kompatibilität der Gin & Tonic Bar V3. Funktioniert diese beispielsweise einem North Neo von 2015?
    Die Gin-Bar ist ja eine 4-leiner mit SFS und tiefem Y. Stimmt das?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Und hoch damit...


    Ich würde eine Rücksendemöglichkeit von 5 Tagen gewähren. Wenn der Zustand des Kites nicht zufriedenstellend ist kann er gerne retourniert werden.

    Hallo
    Ich biete hier einen Switch Element V4 in 13m2 zum Verkauf an. Ich habe meine Range erweitert und brauche den Kite daher nicht mehr.
    Der Kite ist in einem guten, gebrauchten Zustand. Das Tuch knistert noch!
    Er weisst aber auch einige Gebrauchsspuren auf. Einige kleine Mikrolöcher im Tuch wurden vorsorglich geklebt. Zudem hatte der Bladder ein kleines Loch, welches jedoch ohne Probleme abgedichtet wurde. Der Kite ist zu 100% dicht (nach einigen Sessions und auch aufgeblasen über Nacht).
    Falls gewünscht könnte auch noch eine sehr gut erhaltene Switch Controller Bar V2 (mit dazugehörigem 5. Leinen Setup) verkauft werden.
    Bilder können auf Wunsch gerne verschickt werden.
    Preisvorstellung:
    Kite only = 300.-
    mit Bar = + 130.-


    Bilder können auf Wunsch gerne verschickt werden...einfach per PN melden!

    Ok danke...momentan habe ich das Material nur immer gemietet. Ich will mir langsam aber sicher eigenes Material zulegen. Darum meine Frage :D
    Cool, dann wünsche ich Dir viel Spass und guten Wind :D und würde mich freuen über Deine Erfahrung am Seezdelta zu hören :D