Beiträge von erdmann

    Ciao,


    hast du die schon verkauft?
    Ich hätte ein Paar Fragen:
    Der 9er hat eine Reparatur, wie schlimm ist es?
    Wie oft hast du der 9er gebraucht?
    Ist die Naish Bar von Helix (2:1,1:1)?
    Warum verkaufst du die?


    Ich bin interessiert, hier mein Tel. Nr. 078 890 65 05.


    Lukito

    Probier mal in Cannobio (IT), gerade nach Brissago (CH). Der Wind (SW) kommt um 12 Uhr für ca. 2-3 Stunde. Es ist nicht so stark (max 3-4 bft), aber...


    Ciao


    Lukito

    Ja, es war sehr böig... aber trozdem gut.


    Ich war mit dem grünen Kite (Kiteloose), und ich habe mich für 1-2 Stunden amüsiert.


    Nächste Mal...


    Bye Luca

    Ok, es sieht nicht nicht schlecht aus. Der Wind NE sollte um 12 Uhr anfangen.


    Ich komme aus Tessin, aber seit einem Jahr wohne ich in Zürich (Arbeit und Studium).


    Um 13 Uhr werde ich in der nähe von Berlingen sein. Mal schauen...


    See you later.


    Bye Lukito

    Heute könnte wirklich gut sein auf dem Zugersee... nächste Mal.


    Zur Frage "Spots auf dem Lago Maggiore": auf dem Lago Maggiore manchmal im Frühling am Abend die Thermik verschiebt sich Richtung Südwest (Name: Ghiridone Wind, es kann auch sehr "fat" werden) und du solltest bereit sein am "Bagno Pubblico d'Ascona". Die Thermik kannst du immer in Cannobio (Italien) finden (ab 12 Uhr 1-2 Stunden). Cannobio kann auch sehr gut sein für Nordwind ("hardcore").
    Ich muss auch sagen das bei mir es war sehr einfach Wind irgendwie finden, weil ich in Ascona, fast direkt am See gewohnt habe.


    Ich hoffe für ein gutes Tipps für diese Sonntag (nicht so weit von Zürich). Let me know. :roll:


    Bye Lukito

    Danke für die verschiedene Hinweisen, aber ich wollte ein paar Spots hier in der Nähe von Zürich kennen lernen (weil ich weiss dass auf vielen Seen kiten verboten ist).


    Bis jetzt war ich often am Comosee, Lago Maggiore und manchmal Silvapanasee (und natürlich auch ans Meer), und ich suche Tipps, weil ich ziemlich beschäftig bin und ich habe nicht immer Lust/Zeit mehr als 21/2 Stunden fahren.


    Tanks for your help.


    Wo sieht es schöner aus, am Untersee oder am Bodensee (Windrichtung und Spot) für dieses Weekend?

    Hallo,


    Ich bin Luca aus Tessin und ich muss unbedingt keiten gehen! (zuviel Arbeit und Studium :shock: , that's make me crazy!!!)


    Seit einem Jahr wohne ich in Zürich und ich habe noch kein Keiter kennengelernt (auch weil ich often züruck nach Süden gefahren bin). Ich brauche Info über Spots, Wind und ...


    Und diese Sonntag (18.9.05)?


    I need your help!


    Bye Luca