Beiträge von Richi

    hallo ..


    Also zu dem ersten schritt sich als member anmelden, bevor ihr mit solche vorschläge kommt überprüft mal bitte das anmeldesystem. habe mich schon zwei mal angemeldet ohne eine meldung betreffend der aufnahem erhalten zu haben.......... dazu muss aber auch fairerweise sagen, dass ich kein einzahlungschein erhalten habe und somit diese organisation nicht unterstützen kann...............


    lg

    Verkaufe mein Schlauchboot für 5 Personen, 8 Taktmotor und Steuerrad, und ein strassenzugelassener Trailer.
    Richtpreis Fr. 3000


    079 462 50 87


    Lg Jan

    Hallo, habe nächste woche 5 tage frei und will würde gern kiten gehen. hat jemand ein vorschlag ,wo es sich ohnt für 5 tagen auf das kiten freuen.........................


    Gruss

    ja wie gesagt sind richtpreisen, je nach wochentag. Aber hast schon recht für 4 personen mit ausrüstung ist es zu klein, optimal ist 2 personen. der vorteil ist, dass das boot auf einen trailier ist und du kannst somit den see und standort selbst auswählen.


    Gruss

    Hallo


    Ich habe gerade ein Zodiac Gummiboot fürs Kiten gekauft.
    Das Boot ist für 4 Personen zugelassen und mit einen 8 Ps Motor und Lenkrad ausgestattet. Das Boot ist auf einem Trailer.


    Ich biete das Boot zur Vermietung an.
    Richtpreis 200 Fr.-/Tag


    Kann auch mitkommen und das Boot selber fahren, oder das Boot zum gewünschten See fahren. Preis nach Vereinbarung.


    Gruss Jan


    "jan767@gmx.ch"[/email]

    Hallo


    Ich will noch in Mai irgenwo schöne kiteferien machen. Bin zimlich am Anfang von meiner Kitekarriere...


    Ich habe aber keine lust aleine gehen. kommt jemand mit oder..... wäre cool :D


    meldet euch doch, wurde mi freue

    Geht jemand am Sonntag Kiten?


    bin ein Anfänger und wurde gerne Jemand haben, der ein guten Spot zeigt. Komme aus der region Bern und bin Mobil, ist zwar ein kleinen Fiat aber...........


    Wäre cool, wenn sich jemand meldet


    Gruss

    ok........


    ja also dann werde ich ja auf das Resulatet gepannt sein, werde sicher selber zu mögliche Spots fahren und wenn es sich etwas erbigt, dir die Daten zukommen lasse.


    Es muss ja sicherlicih auch in unsere schöne Schweiz gute Spots geben.....


    Grus :D

    Merci


    Schön fur die alli biträg, Also wo ig so ga ga kite chan ig no gar nid säge, bi drum no nie uf de Schwizer see gsi.......... ha grad e 5-tägige kurs im Gardasee gmacht und bi im moment zschwede. Chume am sonnntig zruck und wett de die schwizer see i agriff nä.....


    Alo wenn öpper mitchumt mäude, aber äbe bi e blutige afänger..... :shock:

    Bin dabei


    Ich war schon oft in Murten und es ist klar , dass dieses sicherlich ein guten Platz fur uns kiter wäre. Da ich aus Bern bin und somit einen kurzen Weg ist, wurde ich mich sehr freuen dort auch Kiten zu durfen.


    Kann ich irgenwie mit etwas beitragen, denn sag bescheid............


    Hm Probleme mit dem Windsurfingklubb........ Kaufen wir ihn und machen wir eine Kiteschule...................

    Hallo, ig bi e frische kiter.......... smile, und wurde gärn mit öpperem zäme ga kite. wenn öpper luscht het wurde ig mir uber e mitteilig freue.
    wie gseit bin ig vo bärn ha es eigets auto und bin au bereit chli witer fahre um öpper abzhole.


    Gruss