Beiträge von Jenny

    Hallo miteinander
    bin noch mehr oder weniger ein Neuling (4-tägiger Kurs), und daher getrau ich mich nicht alleine irgendwohin Kiten gehen. Suche Leute in der Region Luzern, die entweder auch Anfänger sind, um noch ein bisschen trochenübungen auf dem Land zu machen, oder jemand, der es schon ein bisschen im Griff hat, und mit mir irgendwohin (wenn möglich nicht zu weit) aufs Wasser kommt und mir vielleicht noch ein paar tips geben kann vor dem start... hab mir jetzt eine Ausrüstung gekauft und warte nur noch darauf, sie zu testen, aber wie schon gesagt, alleine will ich das nicht tun...
    Greeeeeezl Mando

    ne, bin um di 60ig und hab n 146er... ausserdem läufts schon noch nich so mit höhe laufen und so... will ja nicht die spots gefährden... wär jo in der nähe, aber glaub, ich üb noch anders wo... weiss einfach noch nicht so genau wo es noch gut für einsteiger wär...
    Greez

    wär da eventuel auch dabei, aber ich bin mehr oder weniger ein greenhorn... so 4tage kurs hinter mir... kommt man denn mit einem 10er aus dem wasser auf dem neuenburger-..