Beiträge von HnBSmith

    Hallo Zusammen,


    ist jemand von Euch im Sommer 10.8.06- 23.8.06 in Spanien an der Costa Blanca? Ich bin wieder dort und freue mich schon jetzt auf den Super Spot in Oliva. Letzter September war der Hammer...


    Grüsse Enclave

    Yep genau die... :)


    Ich bin in der Abklärung, vielleicht wird schon demnächst der erste Shop in der Ostschweiz eröffnet mit Ersatzteile!


    Preis pro Bike zwischen 230- 250 sFr. abholung. Details werden folgen...


    Gruss

    Willkommen auf dem Portal rund ums Pocketbike.


    Das Pocketbike fahren hat innerhalb von einem Jahr einen riesen Boom erlebt. In der Schweiz gibt es bis jetzt keine richtige Informations- Stelle für dieses super Hobby. Dieses Portal so hoffen wir soll die Anlaufstelle rund ums Pocketbike werden.


    Im Moment sind folgende Dienste verfügbar:
    - News
    - Foren
    - Galerie
    - Kontaktformular


    Die Seite wird laufend ausgebaut, je nach Nachfrage. Nun viel Spass auf dem PBForum der Schweiz.


    Link: http://www.pocketbikeforum.ch


    Besuch und Feedback ist erwünscht. :)

    Ich flog letzten September mit der Swiss nach Spanien und sie verlangten 75 sFr. für das Material und das obwohl ich nur ein Gepäckstück hatte und die ganze Tasche nicht grösser war als 140cm! Ich hatte alles in einer Tasche...


    Sagte denen meine Meinung und werde es sicher meiden in Zukunft mit dieser Gesellschaft zu fliegen! Mann muss sich nicht wundern, wenn das Geschäft nicht läuft...

    schau jodok, dass ist genau das was ich meine! Jemand der ein Boot zu verfügung hat ist das alles kein problem, aber bedenke bitte wieviele haben das? Ich meine das niemand Gratis ein Boot zu verfügung stellt ist mir auch klar und das es nicht für 20.- Angeboten werden kann auch, aber 100 sFr. pro h! :roll: Wer kann sich das leisten?


    Ich mage es Dir ebenfalls gönnen, aber für viele hier ist es schwierig dein Glück zu teilen, da doch der Walensee wahrscheinlich einer der Seen ist der immer Wind hat!


    Gruss

    :) schau ich fliege seit gut und gerne 6 Jahren Gleitschirm und das auch in der Region Walensee, ausserdem gehe ich viel klettern zwischen Weesen und Amden! Aber anscheinend darf man hier nicht seine Meinung aussprechen!


    vielleicht weiss ich den Unterschied zwischen Windsurfer und Kitersurfer wirklich nicht... :roll:

    Ich wollte niemanden angreifen hier, ich habe gelesen, dass sich sehr viele Leute die Mühe machen die Spots zu bewilligen! Ich denke einfach, auch wenn die Schweiz klein ist und Australien gross, dass solche Sachen wie es z.B. auf dem Walensee abläuft einfach nicht sein sollte! Ich meine Windsurfer dürfen auch rausgehen, Boote usw.


    Ich finde es einfach manchmal schade, dass bei gewissen Sportarten einem immer wieder Steine in den Weg gelegt werden!


    Sobald ich zuhause bin, falls hier jemand Interesse hat, werde ich mithelfen!


    Gruss Enclave

    Hallo Zusammen,


    ich bin im moment in Australien und habe auch hier gelernt Kitesurfen, nun komme ich bald zurück in die Schweiz und muss mit schrecken feststellen, dass die Situation um zu Kiten in der Schweiz voll schrott ist!


    Gibt es überhaupt einen See der keine Bewilligung oder ein Abo braucht? Es ist wieder mal typisch Schweiz, engstirnig und auf abzocke!!!


    Gruss Enclave