Beiträge von JayJay

    Kiter rund um den Walensee


    Liebe Kiterkollegen und Kolleginnen,


    es ist toll, es haben sich bereits fünf gemeldet mit dem gleichen Interesse. Sicher kommt so eine tolle Truppe zusammen!


    N.B. Die Surfschule Shirocco in Murg bietet nun die Bootmiete etwas organisierter an, man kann sich auf eine Telefonliste setzen lassen. Sobald Wind aukommt, rufen sie diese durch bis genügend Leute zusammen sind zum Kiten. Die Kosten sind noch immer pro Boot und Stunde CHF 100.-, welche geteilt werden.


    Ich finde es toll, und werd es sicher benutzen!
    Infos per Mail habe ich von René und Annemarie (Shirocco, Murg) erhalten, die E-Mailadresse ist "schule@shirocco.ch"[/email].


    Schöne Summer und guet Wind, und hopp Schwiiz!


    Philippe

    Liebe Kollegen,


    sicher bin ich nicht der Einzige, der gerne auf dem Walensee kiten gehen würde. Alleine das Boot zu mieten, ist jedoch zu kostspielig.


    Mehrere Personen zusammen jedoch könnten es finanzieren - teurer als die Autofahrt an den Silvaplanasee wird ein Nachmittag Bootsmiete auch nicht.


    Ich würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte per E-Mail oder im Forum melden würden, und wir die Telefonnummern austaschen und so auch mal kurzfristig abmachen könnten zum Walensee-Kiten!


    En herzliche Gruess us em Heidiland 8)
    Philippe Ammann


    "papa.flyaway@freesurf.ch"[/email]
    Handy 076 / 373 10 40