Beiträge von Limi

    Flysurfer
    wegen Wechsel auf Flysurfer Sonic und Speed 5 sind folgende Kites zu Verkaufen


    Boost 7m2
    5 Mal geflogen
    881Fr. kite only
    1327 Fr. inkl. Infinity 3 Bar.
    free repair Garantie noch bis Ende Mai 2016.


    Boost 9m2
    9 Mal geflogen
    955Fr. kite only
    1401Fr. inkl. Infinity 3 Bar
    free repair Garantie noch bis Ende April 2016.


    Speed 4 Lotus 6m2
    5 Mal geflogen
    1252Fr. inkl. Infinity 2 Bar
    free repair Garantie noch bis Ende März 2016


    Die Kites sind wie immer in einwandfreiem, quasi neuwertigen Zustand.
    Besichtigung / Testfliegen möglich.
    079 250 86 13

    Speed 4 Lotus 6m2 ideal für leichte Personen ( auch Kinder ) , zum Snowkiten und Landboarden, oder als Sturmkite Hangtimemaschine bei viel Wind.
    3 mal zu Demozwecken im Stand gebraucht, 2 Mal auf Wasser gefahren. Zustand neuwertig, vom März 2015.
    1380Fr.


    Boost 7m2, 3 Mal zu Demozwecken im Stand gebraucht und 1 Mal einen Tag auf dem Wasser geflogen. Zustand neuwertig von Ende Mai 2015.
    1320Fr.


    Boost 9m2, 5 Mal auf Wasser geflogen. Zustand neuwertig vom April 2015.
    1400Fr.


    info@custom-concepts.ch

    Wegen Wechsel auf 18er Sonic verkaufe ich meinen 21er Speed 4 Lotus.
    Der Leichtwindkite, die Eintrittskarte um in Thermikrevieren wie Urnersee / Lungernsee der Erste auf dem Wasser zu sein, mit Reservepower zu fahren und auch den leichtesten und letzten Wind noch fahren zu können.
    Top Zustand, wenige Male geflogen von Oktober 2014 / Np: 2796 Fr. / Vb: 2000 Fr.

    Ausserdem wegen Wechsel auf 15er Sonic mit Airstylebar ist mein 15er Sonic mit Racebar zu Verkaufen.
    Im Moment wohl der beste Racekite überhaupt am Markt.
    Top Zustand, kaum gebraucht von Mai 2015 / Np: 2478 Fr. / Vp 1900 Fr.

    War doch der Hammer heute Thomi...Theoretisch hätte es einen bis zwei Knoten mehr haben sollen, praktisch wars doch ganz nett mit dem 9 er über den See zu pflügen. Tut mir leid dass Luca nicht mitgenommen wird, bin mir sicher dass unsere Freunde morgen von Kitern aus eurer Region überrannt werden. Bin eigentlich ganz froh dass wir dad Privileg hatten heute schon mit den paar Locals zu rocken denn morgen wird das bestimmt kein Spass mehr bei den Prognosen ;) Thomi ich hab Dir den Kite gern gestartet

    Die selbe Diskusion immer wieder in allen Foren dieser Welt :)

    Dabei kann doch heute jeder die Marke die Ihn interessiert beim Händler seines Vertrauens ( egal ob Tube oder Foilkite von welcher Marke auch immer ) unverbindlich testfliegen um sich nach Vergleichen seine eigene Meinung bilden zu können.

    Meist reicht ein Anruf oder E-Mail bei einem Händler um einen Testtermin zu vereinbaren oder zu erfahren wo, wann ein Testival der entsprechenden Marken die Dich interessiert stattfindet.

    Es soll Shops geben bei denen man zum Testen Miete bezahlen muss,
    aber in der Regel kriegt man einen Testkite ohne weiteres für einen kurzen Testride ausgehändigt und kann sich anschliessend aufgrund seiner eigenen Erfahrung für ein System entscheiden.

    Ob man nun einen Kite zum Fliegen benötigt oder als Rettungsboot
    verwenden möchte sollte man sich schon im Vorfeld überlegen, eventuell tut es ja sonst auch ein preiswertes Gummiboot das einigermassen flugfähig ist ;)