Beiträge von loeter

    Hi Marc!


    Danke Dir für die durchaus ausführliche Antwort! Ich habe mich mal durch deine Links gelesen und diverse super Spots entdeckt. Hab in einem anderen Forum noch ein Tipp bekommen das Costa Rica toll sein muss und dies hab ich mir schon bisschen im Kopf einbrennen lassen;) Paar Wochen am Lake Arenal, vielleicht noch nen paar Tage/Wochen bei Bahia Salinas.
    Wird zwar das Mountainbiken ein wenig kürzer treten müssen aber ich denke auch da lassen sich tolle Touren machen. Tauchen sollte da auch kein Thema sein.


    Nochmals danke fürs Mühe machen mit den Infos!:-))


    Lg

    Salü zämä!


    Ich plane eventuell im Januar/Februar für 1-2 Monate Sportferien. Nun sind meine Ansprüche ein wenig hoch was das Gebiet angeht... Hat jemand von euch einen Vorschlag, wo ich "die meisten" meiner Wünsche erfüllt bekomme?


    - Kitesurfen/ Windsurfen. (Ohne Boot)
    - Wassertemperaturen von mind. 18° - Lufttemperaturen mind. im T-Shirt bereich (20°)
    - Keine Wellen und Platz zum Kite-/Windsurfen (Nicht wie z.b. Mui Né mit fast 800 Kitern...:-P)
    - Tauchen (Zur guten Abwechslung wäre das natürlich toll!)
    - Mountainbike, Windsurfmaterial und ev. Tauchmaterial zum mieten, Kites würde ich vielleicht mitschleppen.
    - Mountainbiken 500 bis 1500 Höhemeter sollten drin liegen
    - Unterkunft mit "Gleichgesinnten":-P
    - Gutes, gesundes Essen (Fühle mich z.b. auch in Vietnam in einem "Familienstrassenrestaurant" wohl)


    Gibt es überhaupt ein Gebiet das diesen Ansprüchen im Januar/Februar gerecht wird?:-)


    Bin mittelmässiger Kiter/Windsurfer, hab meine Erfahrungen an folgenden Orten gemacht:
    - Mui Né
    - Mauritius
    - Thailand (Koh Phangan, Ban Pak Nam Pran)
    - Gardasee
    - Comersee
    - Westaustralien


    Also wenn möglich nicht dahin:-P


    Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich werde vermutlich alleine unterwegs sein.


    Lg

    Hi there!

    Suchen für Anfang nächste Woche noch ein Kiteboard(komplett). Sollte eines sein, mit welchem es sich relativ einfach Höhe laufen lässt. Sind zwischen 65kg&85kg und Kiten seit Januar (ca. 30h aufm Buckl).

    Dürfte idealerweise zwischen 150.- & 250.- Kosten und wenn möglich aus der Region Glarus oder Zürich...:-)

    Notfalls würde ich für diese Woche auch eines "mieten". Mein Wunschboard kommt leider erst Juni 2014 in den Verkauf...:-(

    Grüsse Pascal