Beiträge von ohhh

    Hallo Gusti


    Ich war letzten Frühling in Hyeres auf dem Camping International... Dieser ist für Windsurfer ideal da der Einstieg gleich auf der anderen Strassenseite ist. Den Kitespot kannst du in 2-3min mit dem Auto oder Velo problemlos erreichen (Wohnwagen passt nicht durch die Höhenbegrenzung beim Parkplatz)


    Für mich war es ein perfekter Urlaub mit 25-28 Knoten sehr konstantem Westwind


    Hoffe dass Du eine ähnliche Erfahrung machen darfst


    Tipp an Rande: Geil wäre von La Tour Fondue nach Porquerolles zu Kiten ;)


    Hoffe das hilft Dir ein wenig


    Gruss

    Wir werden evtl auch in diese Richtung gehen... Beauduc ist mir ebenfalls zu abgelegen! Hatte letzten Frühling ein paar traumhafte Tage in Hyéres und wäre nicht abgeneigt wieder da hin zu gehen. Leucate ist aber auch I.O.... Die Entscheidung fällt am Mittwoch abend je nach Wind und Wetter. Falls wir gehen haben wir sicher noch 1-2 plätze frei. Übernachtung im Hotel oder Bungalow.
    (Keine Lust den Wohnwagen für 4 Tage so weit zu ziehen)
    Gruss

    Hallo liebe Kitegenossen


    Ich werde diesen Sommer ( ca. 13.06-29.08.) mit einem Kollegen den Wohnwagen anhängen und über Kroatien Richtung Griechenland fahren! Falls es zeitlich reicht auch noch weiter nach Bulgarien, Rumänien und über Ungarn, Österrreich wieder nach Hause;) soweit möglich der Küste entlang...
    Ziele: Alles was mit Wohnwagen gut zu erreichen und eine Kite-/Tauchsession wert ist!
    Bitte teilt doch eure Erfahrungen mit uns damit wir nicht an all den schönen Spots vorbeidüsen!
    Falls jemand ähnliche Ziele ansteuert würden wir uns auch sehr freuen euch zu treffen
    Danke und Gruss Martin

    Hey Sonja
    Gehe mit einem Kollegen auch 'ap und zu' Kiten... (würde lieber öfters)
    Falls du interesse hast dich uns mal anzuschliessen kannst du dich gerne melden :) Gruass aus Igis 078 600 09 21

    Hallo zusammen
    Ich fahre mit der Freundin und einem Kollegen am Sonntag bis nach Auffahrt mit dem Wohnwagen weg! Brauche jedoch noch ein wenig Hilfe um das richtige Ziel zu finden ;)
    Meine Anhängsel kiten nicht... Ich würde gerne ein bisschen Zeit auf dem Wasser verbringen aber wenn möglich an einem anfängertauglichen Spot direkt am Camping...(Jo, sorry)
    Südfrankreich (Hyères) könnte gemäss Windfinder recht heftig werden...
    Toskana (Marina di Grosseto) sieht windtechnisch eher langweilig aus. Ich war an beiden Orten noch nicht und habe deshalb keine Ahnung! Saint-Aygulf durfte ich schon bei Traumbedingungen erleben, evtl wäre das wieder recht gut.
    Wäre um jede Hilfe dankbar
    Gruass Martin aus GR