Beiträge von rosc

    Flysurfer Speed 3 19m2 Deluxe


    Special Edition Purple


    Ich verkaufe hier meinen Speed 3 mit dem Deluxe Flugtuch. Der Kite zieht schon bei knapp 10 Knoten Wind mächtig und das mit einem gewöhnlichen 136er Twintip-Board.


    Der Kite ist in einem einwandfreien Zustand und hat keine Reparaturen.


    Super Grundzug, massives Hangtime, selber starten und landen alles kein Problem




    CHF 1'400.- verhandelbar

    Flysurfer Speed 3 19m2 Deluxe


    Special Edition Purple


    Ich verkaufe hier meinen Speed 3 mit dem Hammer Deluxe Flugtuch. Der Kite zieht schon bei knapp 10 Knoten Wind ordentlich und das mit einem gewöhnlichen 136er Twintip-Board.


    Super Grundzug, massives Hangtime, selber starten und landen alles kein Proplem


    ICH VERKAUFE DEN KITE WEIL ICH IHN IN LETZTER ZEIT ZU WENIG BRAUCHTE



    CHF 1'600.- VP

    -7er North Evo 2010 (blau/braun) inkl. 5-Leiner Bar neueren Datums (Zustand allgemein gut und gepflegt)


    -9er Wainman Rabbit Smoke 2010 (weiss) inkl. Bar (Bar wurde auch mal neu gekauft, zustand gebraucht aber gepflegt)


    -12er Wainman Rabbit Boss V2 2013 (schwarz) inkl. Bar neues System (Zustand tadellos)


    - Board North Xride 134, 2010 (mit neuer Bindung, Zustand gebraucht aber noch schön)


    ALLES ZUSAMMEN CHF 1500.- VP


    Bitte melden für Besichtigungstermin


    0796191112


    -7er North Evo 2010 (blau/braun) inkl. 5-Leiner Bar neueren Datums (Zustand allgemein gut und gepflegt)


    -9er Wainman Rabbit Smoke 2010 (weiss) inkl. Bar (Bar wurde auch mal neu gekauft, zustand gebraucht aber gepflegt)


    -12er Wainman Rabbit Boss V2 2013 (schwarz) inkl. Bar neues System (Zustand tadellos)


    - Board North Xride 134, 2010 (mit neuer Bindung, Zustand gebraucht aber noch schön)


    ALLES ZUSAMMEN CHF 1500.-


    Bitte melden für Besichtigungstermin


    0796191112


    -7er North Evo 2010 (blau/braun) inkl. 5-Leiner Bar neueren Datums (Zustand allgemein gut und gepflegt, da 7er am wenigsten gefahren werden)


    -9er Wainman Rabbit Smoke 2010 (weiss) inkl. Bar (Bar wurde auch mal neu gekauft, zustand gebraucht aber gepflegt)


    -12er Wainman Rabbit Boss V2 2013 (schwarz) inkl. Bar neues System (Zustand tadellos)


    - Board North Select 134, 2010 (mit neuer Bindung, Zustand gebraucht aber noch schön)


    ALLES ZUSAMMEN CHF 1500.-


    Bitte melden für Bilder oder Besichtigungstermin


    0796191112

    Sälü


    Schade, kommt aber immer darauf an wie oft die Kites benutzt, wie behandelt und gelagert wurden.
    Für 1300.- wirst du wahrscheinlich nichts neueres komplettes kriegen.


    Trotzdem viel Erfolg

    Hallo Menidan


    Ich habe dir ein gutes Angebot für ein Komplettset, die Kites gehören meiner Frau welche dieses Jahr leider wieder nur vom Land aus zuschauen kann (schwanger). Als Aufmunterung versprach ich ihr dafür , dass sie danach wieder mit nagelneuem Material starten darf.


    Ich empfehle dir in unseren Breitengraden eigentlich nur Kitegrössen 7/9/12, mit welchen ich (kite seit 2009) immer unterwegs bin. So auch die Ausrüstung welche ich dir anbieten möchte:


    Die Kites welche ich dir anbiete sind alles super Allrounder und wurden auch von mir sehr geschätzt (gehen früh los, super Sprungeigenschaften, unhooked usw.).


    Leider sind zwei Kites ein bisschen älter als du gerne haben möchtest, der 12er aber ist erst ein Jahr alt und kostet alleine schon 1'800.-


    -7er North Evo 2010 (blau/braun) inkl. 5-Leiner Bar neueren Datums (Zustand allgemein gut und gepflegt, da 7er am wenigsten gefahren werden)


    -9er Wainman Rabbit Smoke 2010 (weiss) inkl. Bar (Bar wurde auch mal neu gekauft, zustand gebraucht aber gepflegt)


    -12er Wainman Rabbit Boss V2 2013 (schwarz) inkl. Bar neues System (Zustand tadellos)


    - Board North Select 134, 2010 (mit neuer Bindung, Zustand gebraucht aber noch schön)


    Alles mit Bags und Pumpe;-) (Trapez empfehle ich dir ein eigenes zu besorgen da sie ihres noch braucht, hat eh Mädchenfarben)


    ALLES ZUSAMMEN CHF 1500.-


    Bitte melde dich wenn du gerne Bilder sehen würdest, oder die Sachen besichtigen willst.


    Gruss Roman


    (Bin die nächsten zwei Wochen in Beauduc am rippen, habe aber Handyempfang)


    0796191112