Beiträge von rahel.luethy

    Weiss jemand ob es möglich ist mit einem Auto von Kairo nach Hurghada zu fahren?
    Oder gibt es vielleicht noch andere Verkehrsmittel um nach Hurghada, Dahab oder an einen windigen Ort zu kommen von Kairo aus (ausser Flugzeug).

    hallo zusammen


    habe schnell meteotest und windguru geckeckt. sieht mehr nach nordwind aus in silvaplana.
    habt ihr eine alternative?
    Wäre evtl. der neuenburger gut?


    gruss

    hey mikos
    depends how long you wanna drive.
    from zurich we mainly go to silvaplana cause its the best spot in switzerland.
    but if you dont mind to drive further south you can go to the lake of como or garda (1 hour longer). otherwise there is the lake of bodensee or lake of neuchatel.
    check out http://www.surfspots.ch for further informations.


    cheers and cu soon on our spots

    Ich will zwar keinem zunahe treten, wenn man jedoch die geposteten beiträge beider anschaut, dann sieht man, das ivo schon mehrere male ärger gehabt hat...


    für mich als aussenstehender ist es klar wer schuld trägt (ohne dabei gewesen zu sein). dazu kommt, dass pedro als ebenfalls aussenstehender die situation gleich sieht wie der geschädigte.


    also ivo auch wenn du überall in den vereinen dabei bist und mandate inne hast, denke ich solltest du den schaden beheben.

    Ich habe selber zum glück noch keine ähnlichen Erfahrungen gemacht. doch denke ich dein problem zu kennen. denn in silvaplana ist die stimmung leider zwischen den kitern immer stark angespannt und agressiv! Dies ist meine persönliche meinung.
    da kann ich mir gut vorstellen, dass so etwas schnell passiert ist.
    auch kann ich mir gut vorstellen, dass diese person ein relativ guter kiter ist, welche sich keine gedanken über vortrittsregeln mehr macht, weil er "zu gut" kitet als dass er jemandem aus dem weg gehen muss...
    solche situationen kommen in silvaplana leider zu oft vor!


    nichts für ungut

    Ich musste feststellen, dass in letzter Zeit immer mehr Spam im Forum gepostet wurde!
    Gibt es keine Anti-Spam Software für Foren, welches man in diese Homepage einfliessen lassen könnte?

    Wie man schwer überhören kann, startet nächstes weekend die WM! Als bekennender "Fusballdesinteressierter" dachte ich mir übers wochenende nach silvaplana zu flüchten.


    kann mir jemand die Wassertemperatur sagen? oder was meint ihr reicht ein 4-5mm neopren plus allenfalls noch einen shorty drunter?

    ich war noch nie auf dem walensee...


    aber apropos streng: ich würde nicht gegen die regeln verstossen, denn sonst verlieren wir einen weiteren see!


    für fragen bezüglich walensee wendest du dich am besten an jodok.
    irgendwo kann man anscheinend boote mieten.
    windmässig meinte ich sei der walensee nicht so stark.

    Zugersee: nur beim Brüggli
    Sempachersee: Nottwil,sempach
    Neuenburgersee: nur bestimmte spots
    Silvaplana
    Bodensee: berlingen
    Walensee: 300m vom ufer, ab 4bft, nur mit Boot
    Comersee: kritisch
    entweder bieler- oder murtensee bin nie sicher welcher

    @ Philipinho: Beaduc ist halt auch relativ weit weg. und für ein verlängertes weekend nach frankreich ist vielen (inkl. mir) zu weit.


    das problem mit dem organisieren verstehe ich. ich bin auch einer, der "keine Zeit" hat!


    Dann trainieren wir munter weiter und hoffen auf nächste saison ;)