Beiträge von Nicu

    tja dass ist halt so ne sache.waren im sommer auch schon 2wochen dort und hatten kaum wind.aber auch jahre wo fast jeden tag aufs wasser konntest.schreib doch mal mit astrid.hast ein womo/wohnwagen?

    schau mal unter garganosurf.com.das ist die kiteschule.wird von 2schweizerinnen geführt.astrid benz war glaube ich sogar mal weltmeisterin.
    kann die schule sehr empfehlen.machen ihre sache gut.
    leider ist es nicht gerade um die ecke.zum fahren 1100km.
    fals du mehr infos braucht,hotel camping ect kannst mich gerne anrufen.wir fahren schon seit über 10j dort runter.

    nee damit hatte ich kein problem.er konnte in der schule schon letztes jahr 3tage machen.und dieses jahr auch 5tage.halt immer nur in den sommerferien.aber eben,er ist jetz soweit das er langsam höhenlaufen kann.vdws lizenz hatt er auch.heisst er könnte auch auf boote wie zb, am coomersee.desshalb wird es zeit für eigenes material

    wäre für meinen 11j sohn.der ist jetz beim höhen laufen.ich selber fliege auch north.am liebsten wäre mir ne rebel range für ihn.aber wenn das mit dem angebot stimmt und man das kaufen kann wäre das ein supper preis leistung verhältniss.zudem ich den mono in der keiteschule vom junior erlebt habe und ich ihn nicht schlecht finde.

    hallo zusammen.habe da was gelesen dass north spezialpreise für jugendliche bis 15j macht.heisst ein mono und ein einsteigerbrett zum halben preis.wer weiss was darüber und wo kann ich dass in der schweiz beziehen??
    grüsse
    nicu

    hoi zäme.sett mau hilfe ha vo erfahrene kiter.bi chlei unsicher was für nes leichtwindboard ig sett chaufe.bi 100kg und ha ne 14er rebell,und e 18er juice.derzue es x-ride 141cm.aber es längt mer oft nit zfahre mit em board währen anderi kiter scho lang am fahre si suff ig immer no ab.isch mer scho klar sie die leichter si als ig.aber cha ni nit mit ere schlaue door dört öppis wettmache?weli grössi?weles produkt wär passend?wär froh um nützlichi tipps/agebot.
    grüsse
    nicu

    danke marc für deine antwort.leider giebt es nichts in der passenden grösse.denke ein 5/4 sollte passen.möchte ihn auf den schweizer seen im frühling und herbst brauchen.

    danke marc für deine antwort.den juice giebt es in 18m2.wären also 4m2 mehr.aber das teil kostet 1800fr!!ich habe keine ahnung wiso ich mich gegen mattenkites so sträube auf em wasser!:pzum snowkiten fliege ich ja auch matten:).aber weiss echt nicht ob sich das für mich lohnt noch einen lw kite zu zu legen bei meinem gewichto_Oaber fände es halt schon manchmal cool etwas früher aufs wasser zu kommen als mit meinem 14m2 rebel.

    danke für eure antworten.hatt denn jemand erfahrungen mit north juice 18m2.möchte eigentlich ein tubekite für aufs wasser!!vorteil wäre dass ich die gleiche bar nehmen kann wie für meinen rebel!

    hoi zäme.bi uf der suechi nach em passende lw kite.bi um die 100kg.ha ne 14 rebel und e 12er gin.board xride 141.sueche jetz zur ergänzung no dr passend lw kite.was sie euchi tipps und erfahrige??wett kei matte kite.nume tubes!bi froh um jedi meinig!