Beiträge von Nivek

    Hoi Zäme


    Habe vom 28.8 - 8.9 Ferien und suche noch Leute für einen Kitetrip. Ziel wäre Sardinien, Porto Botte, bin aber auch offen für anderes!
    Komme von Luzern, 23 Jahre alt und habe ein Jahr in Neuseeland gekitet.
    Also, falls du Zeit/Intresse hast melde dich und wir lassen es krachen! :)


    Meine Handy Nummer: 078 912 43 57

    Heyhey!


    Mittwoch abend steht bei mir frei, wäre super was trinken zu gehen! Vorschlag: Parterre 19.30?
    Wenn dieses weekend guter wind ist bin ich dabei für Silvaplana!


    Lg Kevin

    Hoi!


    Ich glaube du hast einen partner gefunden für sizilien!
    Habe vom 26.8 - 9.9 ferien und plane kiteferien zu machen.
    Bin von luzern und 23 jahre alt, habe eine ganze saison in neuseeland gekitet und stehe ziemlich gut auf dem brett. (Denke ich zumindest) :)
    Lass mich wissen ob du noch gehen möchtest, dann könnten wir uns ja mal treffen.


    Lg Kevin

    Hoi Zäme!
    Ich glaube es gibt viele Luzerner die Kiten können und wollen! Wohne auch in Luzern (adligenswil) und suche Leute zum Kiten gehen. Hab eine ganze Saison in Neuseeland gekitet und will unbedingt hier weiter machen.
    Wäre super mal etwas zu organisieren, meine Ausrüstung ist bereit, Auto getankt, die Wochenende stehen frei....also LOS!
    Könnt mir auch ne sms schreiben oder einfach anrufen, Nummer: 078 912 43 57


    Bis bald hoffentlich! :)