Beiträge von AladinAir

    Hallo allerseits
    Ist jemand von euch schon mal mit helvetic geflogen? Beabsichtige im Mai nach Malaga zu fliegen. Swiss und helvetic fliegen direkt, wobei Swiss nicht wirklich eine Alternative ist. Gemäss Auskunft 23 CHF pro Kilo Übergepäck und Sportgepäck wird gleich behandelt.
    Hlevetic hat 5 Euro und maximal 25 Euro pro Stück. Tönt schon ein wenig besser.


    Kennt vielleicht noch jemand eine Alternative? Sollte aber nciht irgenwie doppelte Reisezeit oder so entstehen.


    Bin dankbar für jeden Typ


    Gruss Michael

    erst mal danke für den Link. Habe schon diverses auf Oase gelesen, dies ist mir aber durch die Finger gerutscht. Habe da doch noch ein paar interesante Sachen gefunden.


    War schon jemand im Mai / Juni in Tarifa? Wie sieht es da um diese Zeit so mit Wind und Leuten aus?


    Gruss Michael

    Hab mal ein paar Fragen bezüglich Tarifa.
    Ich plane da im Mai / Juni für ein paar Wochen hinzufahren. Was ist nun schlauer, Unterkunft in der Stadt oder in der Nähe des Beach.


    Welche Kiteschule könnt ihr empfehlen. Ich kann zwar schon Wasserstarten und so, brauche aber trotzdem noch ein wenig mehr Kurs.


    Gruss Michael