Beiträge von alter Schwede

    Rhodos ist geil! Bin jeden Tag auf dem Wasser. Fahre immer maximal 10er, andere fahren manchmal auch 16er.


    Wind ist side, side off. Am besten buchst Du was bei Juergen Niens Pro Center. Da hast Du Lagerung des Materials, und am allerwichtigsten, Du hast einen Jet Ski der Dich aus jeder misslichen Lage befreit (sehr wichtig bei side, side off).


    Sag einen Gruss von mir und dann hat der Juergen Freude an mir.


    Alles klar?


    Gruss


    Daniel Rey

    Hello


    Wirklich schade dass der Event in Silvaplana nicht fertig gefahren werden konnte. Ich finde es cool, dass man doch noch um das Ticket fahren wird und mag dieses Ticket jedem gönnen. Leider werde ich nicht dabei sein können, da ich gerade in Rhodos bin.
    Was mich persönlich in eine blöde Situation bringt, ist die Tatsache, dass der zusätzliche Event für den Swiss Cup zählt. Als die Daten für den Swiss Cup bekannt wurden, habe ich alles unternommen, damit ich an jedem Swisscup dabei bin.
    Ich fuhr für 400 CHF nach Südfrankreich, welcher mangels Teilnehmer (6 Teilnehmer) gecancelt wurde, nach Silvaplana, welcher mit 2 Teilnehmer mehr als in Südfrankreich durchgeführt wurde (super Event übrigens!), und flog ein zweites mal von Rhodos für 700 CHF an den Engadin Wind, um auch da dabei sein zu können.
    Im Oktober fliege ich später nach Brasilien ab, um am Event in Portalban dabei zu sein.


    Wenn jetzt dieser zusätzliche Event für den Cup zählt, bin ich weg vom Fenster und rutsche im Ranking weit nach hinten. Dies wurmt mich schon ein bisschen, nach all den Fahr- und Flugspesen.


    Wünsche euch trotzdem guten Wind!


    Gruss


    Daniel Rey


    P.S.: Maya verarrscht es leider auch in bisschen, denn sie ist gerade bei mir in Rhodos und wird bei einem Frauenwettkampf auch nicht dabei sein…

    Hello,


    und, irgenwelche Feedback über den Crossbow?


    Bin zurzeit in Rhodos und habe fette Sessions (mit Nitro). Werde am Weekend in Silvaplana sein und da wohl das erste mal meine Hände an die neue Wunderwaffe legen dürfen!


    Bis dann


    Daniel

    Hello Leute


    Soeben habe ich den Press Release für den neuen Cabrinha Kite 2006 bekommen. Er heisst Crossbow und ist eine echte Revolution des Kite Designs!


    Ich hoffe, dass ich nächste Woche ein Testmodell bekomme und werde dann mit dem Teil in Silvaplana anzutreffen sein.


    Check out http://www.cabrinhakites.com


    Gruss


    Daniel

    Salutti à tutti,


    Ich verchaufe min 16.5er Contra. Gange im Sommer id Ferie, won ich kei sones Fetts Tuech bruuche.


    öbbis muen ich scho no säge, das isch de fettischt und geilscht liechtwindkite won ich jemals gfloge bin, also jede wo s'gfühl het en 16er macht kei spass, de sötti mol de Contra usprobiere --> oder am beschte mir abchaufe!


    Gueter Zuestand, mit Bar und Lines und pumpi, also rädi tu flei!


    Tel: 079 698 54 88 oder "yerd@gmx.ch"[/email]


    über de pries müend mir denne halt rede!

    Ja, Du musst keine Angst haben, dass ich da kiten gehe, bevor ich keine "staatliche Erlaubnis" dafür habe.


    Ich kann mir nur nicht mehr vorstellen, oder immer noch nicht, MIT WELCHER BEGRÃœNDUNG irgend ein Kanton etwas gegen das kiten an diesen Orten haben kann.


    Was ist die Begründung?

    Yess, genau den meine ich. Ich habe bei meinen Anfängen im '99 den Kite da gestartet, und dies ging auch gar nicht so schlecht.


    Wer kann da schon etwas dagegen haben?


    Dies Fischer werden nicht gestört, es hat weit und breit kein Kursschiff, und die Windsurfer haben wohl auch bald eingesehen, dass kiter schlussendlich das gleich wollen wie sie, geilen Wind und no stress auf dem Wasser.

    Hallo Pascal


    Wie sieht es überhaupt am Urner aus? Gibt es eine Chance, dass zum Beispiel die eine Hälfte der Isleten-Halbinsel, oder das Gruonbach-Delta oder der Felsvorsprung mit dem kleinen Parkplatz für das Kiten irgendwann erlaubt wird?


    Läuft da was?


    Gruss


    Daniel