Beiträge von Howie

    Hi Marc, danke für den post. hilft nur abwarten und teetrinken. Glaube wir fliegen evtl. nach barcelona - wenns kein wind hat ist immernoch party in der stadt angesagt...

    heute ballerts auch schon wieder; werde ab sofort mein kite zeugs auf die arbeit nehmen und dann evtl. ne kleine session abends fahren...fährt sonst jemand ab und zu abends wenns windet?

    Hoi, über pfingsten wäre ich evtl. auch dabei! wir fahren wohl auch vom 8.bis12. irgendwo zum kiten. nur noch nicht sicher wo??? brauche ne kite schule für mein kumpel, und warm solls wohl auch sein ;) am besten mit dem auto...

    Hi, war jemand schonmal am Bieler oder Neuenburger see? ist das noch zu kalt? hab mir schon fast die heated wet suit bestellt - kanns kaum noch abwarten zu kiten!!! am Mittwoch hats ja glaub ich 20kt geballert...

    Hoi, wir sind 2 Leute die auch vom 8.bis 12.Mai irgendwohin zum kiten wollen. Ich hab schon einige Jahre Erfahrung und auch mein eigenes equipment. Mein Kumpel wollte ein paar stunden nehmen in ner kiteschule. Hatte evtl. frankreich im sinn, oder irgendwo hinfliegen, flüge sind nur arschteuer. hatte evtl. Barcelona in mind und dann halt die küste hoch. muss mich allerdings noch etwas einlesen zwecks wind season etc.da ich erst vor kurzem in die schweiz gezogen bin... fahr ihr definitive jetzt im Mai?

    Hi, verkaufe eine fast neues hüfttrapez, nur 5 mal benutzt. Natürlich keine gebrauchsspuren. grösse S (eur 44/46, inch 30"/32") hab wieder auf eine sitztrapez umgestellt. wohne in Bern und arbeite in Solothurn... sfr 200 oder bester preis.