Beiträge von bandit

    Verkaufe meine F-One Bandit six in Grösse 11 und 8.
    Top-Zustand und ohne Reparaturen - Kites wurden sehr wenig geflogen da ich v. a. 9/12 flog und seit dem Erscheinen des Bandit eight mit der neueren Generation fliege.
    8m inkl. Bar und Bag (weiss/ rot/ blau). VP: 440.-
    11m inkl. Bar, Bag und Leash (weiss / grün). VP: 450.-


    (oder du machst mir ein Angebot für beide zusammen welchem ich nicht wiederstehen kann)


    Die Kites können in Zürich oder Region Biel besichtig werden.
    Optimales Packet für Rider unter 80kg: 11/ 8


    Fragen? PM, SMS, Call: "079 462 drei 2 zwei 2" oder e-mail: flo_castelberg(ät)hotmail.com

    Verkaufe meine F-One Bandit 6. Alle Schirme sind in Top-Zustand, da diese aufgrund von Wind-Pech in den Ferien plus Knieoperation (8 Monate keinen Sport) nur sehr selten im Einsatz waren.
    8m neu inkl. Bar (weiss/ rot/ blau). VP: 1'050.-
    9m neuwertig (2x geflogen) inkl. Bar (grün/ schwarz). VP: 950.-
    11m sehr guter Zustand inkl. Bar (weiss / grün). VP: 950.-
    12m sehr guter Zustand inkl. Bar (weiss / grün). VP: 980.-
    Alle Kites inkl. Bag. Kites haben weder Gebrauchtspuren, noch wurden sie geflickt.

    Die Kites können in Zürich oder Region Biel besichtig werden.
    Optimales Packet für Jungs: 12/ 9 oder Ladies: 11/ 8

    Fragen? PM, SMS, Call: "079 462 drei 2 zwei 2" oder e-mail: flo_castelberg(ät)hotmail.com

    Verkaufe meinen 11er Bandit 5 in blau-schwarz


    Hammer Schirm, komplett mit Bar, Bag und Leash


    Der Schirm war (leider) nicht viel in der Luft da ich dieses Jahr in den Ferien ziemlich Pech mit dem Wind hatte und ich v.a. den 12er geflogen bin.


    Schirm hat einen kleinen Flick, da ich den Kite nach den Ferien nach dem Waschen im Rasen auf einen spitzen Ast gelegt habe...grrr. Riss im Tuch ist 2cm und wurde professionell geflickt.


    Preis: CHF 850.-


    Gruss
    Flo

    flo_castelberg@hotmail.com
    +41 79 462 32 zwei zwei