Beiträge von Silverstorm

    Wieso wir den Bus verkaufen? Wir hatten letztes Jahr 5 Monate unbezahlt und haben mit dem Bus eine unvergessliche Reise gemacht.
    Jetzt zurück im Arbeitsleben, haben wir zuwenig Zeit ihn voll auszunützen, zumal man etwas investieren müsste:


    Leider hat das Fahrzeug einige Rost-Stellen, am Schwellenblech auf Fahrer- und Beifahrerseite. Diese lassen sich aber reparieren – ein verbindliches Angebot mit Kostendach liegt vor. An einigen
    Stellen weist der Bus Lackschäden auf, dies ist ein bekanntes Problem der Peugeot Boxer und Fiat Ducato dieser
    Modellreihe – Der Lack blättert ab und die Grundierung kommt zum Vorschein - dies ist nicht so schön, aber eigentlich
    kein Handlungsbedarf. Diese Stellen sind alle rostfrei. Der Bus wurde regelmässig gewartet (Serviceheft nachgeführt).

    Hello Kitesurfers

    Mit Bedauern verkaufen wir unseren geliebten Kitesurf-Bus. Die praktische Aufteilung erlaubt das Mitführen zwei kompletter Kitesurf-Ausrüstungen und zwei Mountainbikes ohne das der "Wohnraum" beladen werden muss.

    Grosse "Garage" für Kites und Boards, getrennt vom Wohnraum. Professioneller Innenausbau, voll funktionsfähig:

    - - Gaskochherd mit Glasabdeckung (3 Herdplatten)
    - - Kühlschrank (12V, Gas, 220V)
    - - Truma Gas-Standheizung mit ThermostatRegler
    - - Gasanlage im 2012 geprüft (inkl. Beleg)
    - - zweite Batterie (neu im 2012)
    - - Batterie Ladegerät
    -[SIZE=9px] - [/SIZE]Wechselrichter
    - - StromVerteiler mit Ladeanzeige
    - - Batterie Spannungsschutz
    - - Abwaschbecken mit Glasabdeckung
    - - Sitzbank im Wohnraum mit viel Stauraum, inkl. Gurten (für 2 Personen zugelassen)
    - - Grosser Hubtisch (Dritter Schlafplatz)
    - - GasFlaschenhalterung
    - - Zeitschaltuhr Heizung
    - - Chemie-Toilette
    - - Wasser-/Abwassertank mit Elektropumpe
    - - Velobefestigung im Heck

    -> Mehr Details auf Ricardo:
    http://auto.ricardo.ch/kaufen/…er-2-8-hdi/w/an718494622/




    Hallo Kitesurfer da draussen...


    Ich verkaufe eine komplette Kitesurf-Ausrüstung. 3 Slingshot Fuels - die Freestyle Kites schlechthin. Die Slingshot Fuel Kites sind Legenden. Ihre Qualität, Funktionalität und Einfaches Händling sind weit bekannt... Slingshots Werbe-Slogan "Riders Simplicity" trifft voll zu und die Features die Slingshot bereits seit 2003 und 2004 als Standard hat, kopieren die anderen Hersteller heute noch...
    Die Kites sind alle flugfertig, alles Dicht, zum Teil kleine Reparaturen (ohne Einbusse der Flugeingenschaften)


    - Slingshot Fuel 05 9m2
    - Slingshot Fuel 04 11m2
    - Slingshot Fuel 04 15m2, (2004) guter Zustand, komplett neue Bladder
    - 1 x 5-Leiner Bar (OneLine)
    - 1 x 4-Leiner Bar


    Underground Board, FLX 128cm (2006) allenfalls auch dazu zu haben...



    Meldet Euch bei Interesse und macht mir ein Angebot
    Gruss Dani

    Verkaufe mein Golf III Kombi, der mich schon x-mal an Kitespots gefahren hat, auf Ricardo. Idealer Begleiter für jungen Kiter. Zum drin schlafen zwar etwas knapp in der Länge, aber im Notfall würde es reichen.


    Der Golf ist gut erhalten, hat für's Alter wenige 135'000km, hab ihn mit 78'000km aus erster Hand gekauft und seit da viele Geschäfts-Kilometer auf Autobahn zurückgelegt. Er muss vorgeführt werden, sollte aber kein Problem darstellen, alle Service wurden gemacht (kompl. Serviceheft), AMAG-Totalmobil-Versicherung noch bis Mai 09 gültig...


    Fahrzeugdetails siehe http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... =550841404
    (Vorgeführte gleiche Modelle mit mehr KM gehen bei Autoscout für 5'500.00 und mehr...)



    rufe mich an für eine Probefahrt oder Besichtigung 078 600 17 86
    PS: solltest Du Slingshot fliegen, ist der Passende Sticker bereits drauf... ;)

    Hat jemand evtl. einen älteren Chickenloop von Slingshot, den er nicht mehr braucht?? Ich habe den Chickenloop meiner 04er Bar verloren, als ich den Quick-Release zog.... oohhh sh*t handle...!


    wäre cool, wenn jemand einen übrig hätte... Sind in der Schweiz schwer zu kriegen...


    Gruss Dani



    *juhuuu, heut reichts vielleicht für eine Session zu hause...!*

    Ich habe von Australien mein Wellenreiter mitgenommen - und brauche das Brett als Schwachwind-Spielerei...! und finde es so ohne Straps spassig - gibt gutes Brettgefühl.


    In AUS habe ich aber verückte Konstruktionen gesehen...


    grosse Löcher ins Brett bohren, Stücke eines Besenstils einlassen, mit Epoxy einlassen und somit hat man Befestigungs-Ösen.
    Die Jungs haben auch die Spitze abgeschnitten, Brett geschliffen, und wieder repariert (mit Harz und Glasfasern; Materialien siehe http://www.soul-surfers.de/phpBB2/ftopic2959.html) - Die Spitze störe nur, man fällt drauf, oder verletzt sich.
    Der Shape von "echten" Kite-Wellenreitern ist ein wenig anders als der von normalen Wellenreitern (breiteste Stelle und Finnen-Ausrichtung...)


    Viel Spass beim basteln...
    Gruss Dani

    Dezember bis März


    Hallo zusammen


    Ich dachte schon wär der einzige, der da runter geht. Ich werde vom 07.Dez bis voraussichtlich 12.März in Australien sein.


    Habe meinen Flug nach Sydney und am Schluss von Perth nach hause und mit im Gepäck meine 2 Kites. Was ich zwischendurch alles mache habe ich noch keinen Plan - ich geh mal runter und werde dann von Tag zu Tag entscheiden.


    Kennt sich wer an der Ost-Küste aus? Wo gibts dort gute Spots?


    Viele Grüsse und vielleicht bis bald


    Dani


    PS: Vielleicht könnten wir hier ja kleine Spotsberichte veröffentlichen

    Hat jemand einen Golf-Kitebag, den er über den Winter nicht braucht. Hätte Interesse an gebrauchten Bag. Miete oder abkaufen, was Dir lieber ist.
    (mein Brett ist 140cm)


    thanx für Angebote



    Tipp:
    Für Leute mit Boards bis 130cm: Es gibt bei Athleticum Golfbags für CHF 89.00 - wär eine echte Alternative zu den überteuerten Kite-Golfbags, aber mein Brett passt da nicht rein :cry:

    Zitat von Dave

    ...was noch in der nähe ist tarifa,ist halt nich umbeding so warm...
    gruss dave


    Hallo Dave
    An Tarifa haben wir auch schon gedacht, aber was heisst nicht mehr so warm? Wie kalt/warm ca.? braucht man da schon Neopren-Kopfbedeckung und fetten Neo od. Trockenanzug?
    Oder genügt ein 3mm und man muss einfach ab und zu ein Pullover am Beach anziehen? was meinst Du?


    Gruss Dani


    Du, wir sind ja vielleicht Nachbaren in LuLU!

    Wir wollen im November für 2 oder 3 Wochen kiten gehen. Ich glaube man muss recht weit gehen, oder? Ägypten stellt glaube ich auch ab, oder? Wär eben schön billig, im Vergleich zu Cabarete, EL YAQUE (Venezuela) oder so... was meint ihr?


    aufwindhoffendergruss
    dani