Beiträge von Kikalo510

    hi


    also bei N-NE Wind kommt er sideshore-sideonshore! eigentlich nicht schlecht! und von der windstärke her sieht es au nicht schlecht aus! die wassertemp. beträgt ungefähr 18°-20°C! akzeptabel (im vergleich zu silvaplana:-))
    ich würde nach berlingen gehen! von wo kommst du denn?


    greets

    hi


    ich kann dir leider nicht weiterhelfen in sachen "cuba", da ich selber noch nie dort war :( ! aber ne andere frage, nur so aus neugier: wie lange kitest du schon? und wie alt bist du? weshalb gehst du erst anfang 06 nach cuba? (vielleicht RS?)


    greets

    hi addicted!


    tut mir leid aber heute sieht es allgemein ziemlich mies aus mit dem wind!! aber morgen ist kein schlechter tag! untersee oder neuenburger sind morgen ganz i.O.! bist du morgen irgendwo anzutreffen?


    greets

    du weisch demfall wo kaltbrunn lied?! :shock: hehe
    ja han ebä au vor gha am mändig nach silvaplana z gah! mini fründin wür allerdings au mitcho, darum würded mir au mit em cär gah! aber merci vielmol fürs agebot! wär no früdlich wämer sich dobä wür gseh!!


    greets

    hi


    wollte mal wissen wo ihr euch die windprognosen so her holt? windguru oder windfinder? welcher liefert die zuverlässigeren vorhersagen?
    oder vertraut ihr auf euer altbewährtes wind-gefühl?


    PS: Weiss jemand wo es diesen samstag bis montag gut zum kiten wäre? Sind alle in silvaplana?!


    greets

    hi leute


    kann mir jemand einen guten campingplatz in como (oder allg. Lombardei) empfehlen? wäre von vorteil, wenn er einige sporteinrichtungen wie fussballplatz, beachvolleyball,... hätte. sollte wenn möglich direkt am see (einem see) liegen.

    ja klar sind die arabischen länder schön! doch ich möchte längere zeit gehen und das ganze dann auch noch mit einem sprachaufenthalt koppeln!
    wenn ich also nach el gouna gehen würde, dann könnte ich danach arabisch :roll: na toll :lol: !

    Hi leute


    wer von euch war denn alles schon mal in Cabarete zum kiten?
    ich habe nämlich vor nächstes jahr anfangs Mai für ein paar monate dorthin zu gehen!
    war schon mal wer längere zeit dort unten, sprich hat dort unten gelebt? wäre froh um einige tipps bezüglich unterkunftsmöglichkeiten/job usw.!!


    greets

    hi


    wenn ich mir so die pix der webcam anschaue, dann stelle ich mit erstaunen fest, dass es doch schon einige auf den silvaplaner gezogen hat!! war von euch auch bereits jemand auf dem silvaplaner?! wie kalt ist das Wasser denn noch?


    mfg