Beiträge von VW Bus

    hallo
    ich plane im april nach tarifa zu fahren. hat mir jemand einen guten tip, erfahrungsberichte?
    ich habe bereits einen anfängerkurs gemacht und möchte wieder einen kurs, möglichst mit deutschsprachigen kursleiter, kursleiterin, machen.
    thanx niels

    hei marc


    habe nun telefoniert, mit kollegen gesprochen und meine termine noch einmal gecheckt. Dabei habe ich bemerkt das ich in der Woche vom 20.06. - 24.06 gar nicht kommen kann. nach talamone werde ich, wir aber denoch gehen, nur eine woche früher. die location sieht echt gut aus und das wasser wird wohl wärmer als am gardasee sein :D


    Besten dank dir jedenfalls für deine infos. nachdem allem, ist es schade das wir uns in talamone verpassen werden. vielleicht sehen wir uns ja mal im sommer auf einem see in der schweiz!?

    hi marc
    ich habe auf der homepage nur daten für anfangs mai gesehen. werde mich aber heute mit meinem kollegen besprechen und mich anschliessend wieder melden.
    besten dank jedenfalls für deine infos.

    pedro
    coole truppe glaub ich dir. ist aber ein heisser preis...


    Marc
    datum:
    das mit dem 21.6. - tönt interessant, willst du dort an einem kurs teilnehmen?. wenn ja -> ich habe kein auto, könnte ich (+ ev. noch ein kollege) mit euch reisen? wie sieht es mir der übernachtungsmöglichkeit aus? campingplatz? bungalow? habt ihr, du schon gebucht?
    hirsch:
    ich habe letztes jahr den anfängerkurs gemacht und will dieses jahr weiterfahren um zu checken ob es mir wirklich gefällt. ich stand einmal auf dem board. bodidrag adee :D
    preis:
    http://www.flyforfun.com/kitesurfing/index.htm

    hei maniac


    bin flexibel, wo würdest du den anfangs juni kiten gehen?


    voraussetzend muss erwähnt sein das ich einen wochenkurs für nicht mehr ganz anfänger machen will und ich ein angebot für 475 .- E inkl. übernachtungen habe.


    wie gesagt bin offen für andere orte. der preis ist ausschlaggebender.

    Zitat von CaraBeth

    in sardinie? mann döt häre willi au amol! mueni mer gad merke...porto polle...aso isch d schuel guet gsi döt? wo/wie häsch das buecht?
    und vom ort/dorf här, wie ischs so?


    grüsse
    cara


    ja d schuel, lehrer/-in si voll i mire linie (natürlech, offe, härzlech...) gsi. hie d'www adresse: http://www.nbosurfers.com mäldi mau bi ine u grüess se vo mir. si chöi dir sicher am beste wieterhälfe.


    ig ha denzumau wü ig si no nid kennt ha über z'internet buchet. es het ou es surfvillage dert wo vomene schwizerpaar gführt wird. git massehaft müglechkeite. z.B. ou müglechkeit zum zäutle etc...
    portopollo isch me strand als stadt. di nächsti stadt isch palau. isch mit em outo ca 15min entfährnt.


    ig bi den ab ändi ougust gsi, da hets o nüme so vieu lüt gha. i zwe wuche einisch es paar tröpfli.

    hmm, april oder mai kämme ich auch nach holland oder frankreich. kann mir jemand sagen wie teuer das kommt?
    habe letzten sommer in sardinien, porto pollo den anfängerkurs gemacht und es war super. na ja body drag -> hust schluck, aber dann auf dem brett... wow. darum will diese jahr umbedingt weitermachen und bin um jeden hinweis dankbar :D