Beiträge von stylewars

    Zitat von beggy

    hallo suche einen spot wo ich gemütlich das kiten lehrnen kann.gibt es sowas in der schweiz?


    danke für eure hilfe


    Hallo Beggy
    Gemütlich ist realiv :D Karibisches Feeling mit 22Grad Wassertemp. und konstanten 4 Bft. im Stehbereich gleich neben der Caipirinha Bar ist schwierig. Aber es gibt Varianten und renomierte Kiteschulen (Kitesailing oder Kite4you.ch) die Dir sicher das Kitesurfen einerseits am Silvaplanersee oder am Comersee auf möglichst gemütlichem Weg beibringen werden.


    Gruss
    Crave

    Zitat von Jibber

    Wer vertreibt Concept X Stuff in der Schweiz? Bin auf der Suche nach Pads, Schlaufen etc.


    Gruss Christoph


    Hallo Christoph
    Wir gehören eigentlich nicht zu den Händlern, die Kiteforen als Verkaufsplatform nutzen, daher die sehr späte Information.
    Kite4you.com vertreibt Concept X Produkte in der Schweiz. Wir haben nicht restlos alle Produkte am Lager aber noch an unserer Meinung die "Rosinen. Auf Wunsch können wir natürlich alles organisieren.


    Gruss
    Kite4you.ch

    Zitat von Bimbalistic

    Hi


    ich habe in der Karibik 2 Wochen lang kiten gelernt uind möchte nun ab und zu an einem Weekend in der Schweiz kiten gehen. Material ist organisiert. Können ist: fahren in beide Richtungen, Höhe halten bedingt, muss ab und zu ein wenig upwind laufen können. Nun meine Frage: ist es idealer an den Comersee nach Colico zu gehen oder fahre ich in Silvaplana besser? Habe gehört, dass Colico an den Wochenenden total überlaufen sein soll. Da ich in Bern wohne ist beides etwa gleich weit. Neuenburger- und Bielersee scheinen sich ja wohl eher im Herbst zu eignen oder?


    Danke für Eure Hilfe
    Chrigu


    Hi
    Beides hat seine Vor und Nachteile. Silvaplana ist ab Mitte Juli sehr überlaufen. O.k. Colico auch. Der Wind ist grundsätzlich der Gleiche.
    Es ist entscheidend ob Du lieber im Shorty oder im Langarmneo fährst
    oder lieber Bergkulisse oder italienisches Flair bevorzugst. Weiter ist ab August die Windsicherheit in Silvaplana grösser. Ich empfehle Dir kurzrfristig vorher die Windpages zu checken, wo es am Besten ist.
    Da beide Sports nur 75 Automin. auseinanderliegen, hast Du auch die Möglichkeit, sofern Du Ferien planst, hin und her zu fahren so nach dem Motto: Kannst Du Dich nicht entscheiden: Nimm beides 8)


    crave


    Hallo Stormi
    Die Buschtrommeln funktionieren auch gut :D Checke die Mails meistens täglich. Aber kann vorkommen dass mal was dazwischen rutscht so long...hier meine Handy-Nummer 079/623 86 92.
    Weitere Kontaktdaten findest Du auf http://www.crave.ch /Wir über uns.


    Gebe Dir gerne über die Crave Swiss Carbon Kiteboards Auskunft.
    Ruf mich doch kurz an.


    Gruss


    Oliver/Crave