Beiträge von parsenn85

    Verkaufe meinen Flysurfer Kite in 10m2. Der Kite ist Gebraucht, funktioniert aber noch einwandfrei. Das Tuch weist gebrauchsspuren auf (Grasflecken)
    Der Kite ist durch seine 5te Leine absolut Save und auch für einsteiger bestens geeignet. An der 5th Leine kann der Kite drucklos zu Boden gehen. Der Kite eignet sich dank seiner Geschlossenen Kammern bestens um auf dem Wasser zu Kiten. Hier geht er extrem früh los. Der Kite fleigt bereits ab 5kt. und ist daher auch bestens als Leichtwindkite zu benutzen. Auf dem Wasser geht er ab ca. 10Kt Los.
    Der Kite ist auch gut geeignet um im Winter zu Snowkiten. Dank seiner massiven Windrange ist der Puls auch gut als ein Kite strategie zu verwenden. Du bist damit vor allen anderen am Fahren und kannst ihn dank dem FDS system nahezu drucklos halten, auch bei stärkeren Winden.
    Dank der Handle an den Backlines, kann der Kite Easy gedreht werden wenn er dir auf die Eintrittskante runterfällt. Einfach daran ziehen und der Kite startet rückwerts wieder hoch.
    Ich verkaufe ihn da ich auf den Pulse 2 umgestiegen bin.


    Hallo
    besten Dank für dein Interesse. Die North Bar's passen eigentlich auf alle North Schirme, da die Kites so Produziert werden, dass die Leinen der Bar alle gleich lang sein müssen. Daher passen die älteren Bars zu neuen Schirmen und umgekehrt. Das einzige was beachtet werden muss, ist ob der Kite für 4 oder 5 Leinen konstruiert wurde.
    Bei dem Vegas ist das eigentlich mit 5 Leinen der Fall. Eine Ausnahme ist der 2009er Vegas, denn kann man umknoten und zusätzlich zu der 5 Leinen Variante auch als 4 Leiner Kite Fliegen.
    Die Bar ist ein 2008er Modell, also jenes das zu dem Vegas ebenfalls aus 2008 entwickelt wurde.
    Ich habe persönliche Erfahrungen mit Bars und Kites verschiedener Jahrgänge. Somit bin ich 2008er Bars zu '06/'07/'08/'09 Kites und 2010er Bars zu '07/'08/'09/'11 er Kites geflogen. Funktioniert alles einwandfrei.
    Falls du dir mit dem Jahrgang des Kites nicht sicher bist, kann ich dir dabei ev. auch helfen.
    freundliche grüsse
    Parsenn 85

    Hallo Kitefreunde. Ich musste gestern mit schrecken feststellen, dass unter den Kitern einige Chaoten weilen, oder es tatsächlich in Silvaplana nicht mehr sicher vor Diebstählen ist!!!
    Mir wurde mein Neoprenanzug aus der Garderobe entwendet, und das in den 3min in denen ich unter der Dusche weilte.
    Ich hoffe schwer dass es sich dabei um ein Missverständis handelt und bitte alle die das lesen und gestern am 27.8.12 in Silvaplana am Kiten waren, ihren Neopren zu checken und schauen ob sie auch wirklich ihren eingepackt haben. Falls du einen rot/schwarzen Camaro tauchanzug 5mm hast, und nicht weist woher er kommt, dann ist es meiner!
    Besten Dank für eure ehrlichkeit.
    Gruss Kitefreunde Davos

    Hallo, habe einen North Vegas '06 in 14m2 zu erkaufen
    Der Kite wurde nirgends geflickt. Alle Tubes sind absolut dicht.
    Kann auch besichigt werden.
    Bei interesse kann eine '08er North Bar dazugekuft werden.
    Bei interesse bitte melden

    Hallo, habei einen North evo in 10m2 zu verkaufen
    wahlweise mit oder ohne 2010er 4 Leiner Bar
    Der Kite wurde sehr wenig gebraucht und ist in einem sehr guten zustand
    kann auch besichtigt werden
    bei interesse bitte melden