Beiträge von Drachensegler

    Ich verkaufe mein North X-Ride, weil ich mir ein neues Board zugelegt habe. Es ist gut eingefahren ;) und in gutem Zustand. Die Kante ist auch rund herum und Ordnung und das Board hat nur ein paar Lackkratzer. Die Fusspads wurden einmal ersetzt und sind auch in gutem Zustand. Ich bin der Erstbesitzer.


    Besichtigung möglich (Zürich, oder an windigen Weekends meist auch in Silvaplana)


    Preisvorstellung: Fr. 190.- (bei Abholung)


    Kontakt: cs+kites@hypernet.ch


    Bilder in höherer Auflösung: http://www.surfbasar.ch/thread…th-x-ride-140-41-5.16129/


    Ich habe auch noch einen passenden Kite zu verkaufen: North Rebel 8m


    Ich verkaufe meinen North Rebel 8m aus 2014 weil ich mir den ganzen Range neu zugelegt habe. Dabei ist auch die Original North 24m Bar aus dem gleichen Jahr und die Leash.


    Ich bin der Erstbesitzer und hatte ihn 2014 für 1 Woche Griechenland gekauft. Danach hatte ich ihn erst 2016 noch einmal für eine Woche in Teneriffa (fast nicht) gebraucht. Dieses Jahr kam er gar nicht zum Einsatz. Er wurde sehr wenig gebraucht, da ich 85kg wiege und meistens den 11er, 12er oder 15er benötigte ;)


    Zustand des Materials: sehr gut, keine Scheuerstellen, keine Löcher, keine Risse, nie repariert. Ein kleiner schwarzer Fleck der in wg. einem Teerklumpen im Sand in Teneriffa entstanden ist (siehe Photo). Man könnte ihn vermutlich mit einem geeigneten Reinigungsmittel entfernen, aber ich habe mich da nicht ran getraut.


    Besichtigung möglich (Zürich, oder an windigen Weekends meist auch in Silvaplana)


    Preisvorstellung: Fr. 790.-


    Kontakt: cs+kites@hypernet.ch


    mehr Bilder in höherer Auflösung: http://www.surfbasar.ch/thread…C3%BCn-mit-24m-bar.16089/



    kitesurfclub.ch/woltlab/index.php?attachment/3623/

    Shinn Waterbird - Spass ohne Grenzen


    Ein Video sagt mehr als Worte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zustand: sehr gut, Deckpad wurde einmal nachgeklebt.


    Preis: siehe Ricardo Auktion https://goo.gl/dVNDTE


    Kontakt: chris [at] hypernet [punkt] ch


    Shinn Monk 2011


    Masse: 135 x 44


    Zustand: gut, da wenig gebraucht, es war eines meiner vielen Boards ;) Leider hat es die üblichen Kratzer auf dem Deck und Untersiete welche daher kommen wenn die Boards, z.B. auf einer Kitesafari gestapelt werden.


    Pads: superkomfortabel, die besten die ich je hatte, ebenfalls in sehr gutem Zustand.


    Finnen: tiptop


    Preis: siehe Ricardo-Auktion https://goo.gl/zYehIl


    Kontakt: chris [at] hypernet [punkt] ch


    Verkaufe mein North Kiteboard, X-Ride, 133/39, violett/blau, mit Vario Combo Bindung, neu. Habe das Board nur 1x im Süsswasser auspobiert.
    Leider ist es mir es zu klein und da ich noch andere Boards habe, muss ich mal für Platz schaffen... Das Board ist also neu. Aus den Bildern könnt ihr gut erkennen, dass es keien Kratzer hat, Finnen sind 1A. Preis: 450 CHF. Abzuholen in Zürich.
    chris [at] hypernet.ch oder 079-402'53'87






    Ich war über Ostern ein paar Tage dort, u.A. in Capbreton. Der Wind kam komplett onshore, und die Wellen zwischen 1 und 3 m auch onshore. Es ist wie kiten in einem Labyrinth wo einem die (Wellen-)Wände dauernd in den Rücken fallen. Aber sobald man den Shorebreak überwunden hat ist es lustig ;) Wir hatten allerdings nur an wenigen Tagen Wind, so dass wir nicht viele Reviere ausprobieren konnten. Es gibt weiter nördlich noch Spots auf Binnenseen (Lac Hourtin etc.). Auch beim Basin d'Arcachon soll es noch Spots geben. Einfach mal im Surfguide Europa schauen.

    Auch ansonsten ist die Region sehr empfehlenswert (Atlantik, Wein, Essen). Wenn man schon mal unten ist, kann man auch einen Besuch im Surf Outlet von Hossegor machen. Da bekommt man mal einen Eindruck, wie gross die europäische Surf-Industrie ist und kann zu guten Preisen mit allem denkbaren rund ums surfen eindecken :D