Beiträge von buholzer

    soo fies


    he fabio dir sit sooo fies :D der siet ihr soo lang in brasilie und de stellet dir no videos is internet!!! shame you :D gloub muess mau luege wenn ig wieder cha ferie mache dert.
    gruessli jp

    Hallo nein gibt keine Quallen!
    War schon dreimal in den letzten 2 monate unten und hab nix gesehen.
    aber das mit den langen Neo ist schon von vorteil.
    Gruss jp

    Hallo Leute wie beim Letzten mal die Frage.
    Ist jemand in Beauduc next Weekend? 28-30 Juli


    Bin mit meiner Freundin unten, vielleicht sieht man sich.


    Gruss Jeancule :) :) [/b]

    Hauptversammlung


    Hallo Leute


    Hatte mich bei philipo abgemeldet, war aber letztes jahr dabei und hatte das Gefühl hier könnte was draus werden, hatte gute Leute dabei die ich kennegelehrt hatte.


    Wie aber schon von anderen erwähnt wurde, macht es den anschein als würde diese Plattform nur von Insidern benutzt !


    War mit meiner Freundin im Dezember in Brasilien , und im Mai in Hurghada
    wollte einige tipps für auf den Weg! He Leute kann doch nicht sein dass sich ganze 3 Leute auf meine Anfragen melden ,oder sind wir nur zu 4 hier im Club?


    Jemand hatte letzten Winter nach Spot's im Jura fürs Snowkiten gefragt! Antwort von einem Mitglied! Musst dich im Forum ein wenig durchlesen dann weisst auch du wo wir zu finden sind!!!! Hallo????


    Wäre schade wenn die Genossen einfach so Versanden würden!!


    Die Gluht wäre vorhanden, nur dass Feuer hat sich noch nicht entfacht!!


    gruss jpj

    hhmm...


    Hallo


    würde einfach nicht zu nah ans wasser sonst brauchst du hilfe wenn er dir im nassen sand absauft. :lol: hat einige kiter dort die sicher hilfbereit sind .war letztes jahr unten hatte aber ein wenig auflandigen wind der mir nicht hilfreich war bei meinen einsteigerübungen war.
    frag doch einfach die leute aus dem forum ob jemand zur gleichen zeit unten ist und sie werden dir sicher mit rat und tat zur seite stehen.
    gruss jpj

    Hallo leute


    Den Beitrag von Marco fand ich auch nicht nett.Hatte so den Eindruck als wollte er sagen , geht ins Ausland Kitenlehrnen und wenn ihr es beherscht könnt ihr auf den Schweizerseen rumeier! :)
    Unfälle können immer passieren ! ich wünsche keinem auch nur eine spur in diese Richtung!
    gruss jpj

    Hallo Leute


    Kann mir jemand kurz beschreiben wo ich genau hin fahren muss wenn ich nach Beauduc möchte!


    Werde warscheinlich am Wochenende mal runter Fahren und verlängertes Weekend duchziehen!


    Übernachtungsmöglichkeiten? Camping, Hotel?


    Danke im voraus für eure Infos:


    Gruss JPJ