Beiträge von ben

    Hallo, ich wollte wissen ob es einige Tricks gibt um das Board an den Füssen zu behalten bei Sprünge ? Ich hab Footstraps, north vario und die von nobile auf ein ein weiteres Board, und fahre zurzeit mit Schuhe(kalt kalt kalt).
    Als ich ein front oder back loop probiere(hab ein kurzes Jahr kitesurf hinter mich) komme ich fast systematisch aus den Straps (mit ein oder beide füsse), und bei inhookedpopsprunge sieht es nicht besser aus.
    Sind meine Füsse zu gross (gr.46-47)?
    Was ist es mit Boots ? (hab fast kein Problem mit back und fronts mit dem Snowboard)

    Hallo zusammen, war Heute in Yvonnand ( Wind;) Temparaturen:confused: ) Ich musste meine Session abkurzen weil mein Kite Luft im vorderhaupt Schlauch verliert. Hab heute aben den Schlauch kontrolliert, leider hat er tausende Löchern. Kennt ihr ein Ort wo ich ein neuen tube für diesen kite erhalten kann ? Denn der kite ist noch in top zuchtand.
    MfG
    Benoît

    Alles ist im titel, welches board ist die beste lightwind Twintip für die Schweiz ? Bin 85kg schwer. Hab mal geschaut und fand meherer modelle: flydoor XL und L, Spleen Door und Monsterdoor, RRD 10 Knots, aber es gibt unendlichviele Andere.
    Für mich ist es die Jungle, könnt euch mir rate geben ?
    Bin nähmlich genug auf dem strand gewesen als est kaum windete.:mad:

    Habe ganze frisch kitesurfen gelernt daher brauche ich ein anzug.
    Was ist am besten wenn ich im neuenburger, bieler und silvaplanasee, fast das ganze jahr kiten möchte (aus genommen im winter)
    Neopren, wie dick und lang ?
    Ein Trockenen Anzug ?
    Was brauch ihr ???
    ein anzug oder zwei ?
    Für mir ist es ein rieses rätzel ...
    Danke für ihre Antworten