Beiträge von rastapasta

    Scheint so also wollen alle ihre Eskimo's behalten. Eskimo 3 wäre auch okay. Habe letztes Jahr einen Eskimo 4 8 m2 gekauft. Er macht riesig Spass. Nun ist man mit dem 8er eben nicht immer optimal angeblasen.
    Deshalb suche ich einen grösseren und eventuell auch noch einen kleineren Eskimo. :)

    Ich bin mir fast sicher, dass irgendwo so ein Kite vor sich hin mottet.

    Liebe Grüsse Pascal

    Beauduc funktioniert fast immer. War im Frühling dort und hatte mir grosse Sorgen wegen den Winvorhersagen von Windfinder gemacht.
    Schlussendlich waren wir jeden Tag mindestens zwei Stunden auf dem Wasser. Und sonst mit dem MTB auf dem Sand.

    Ab Freitag nächste Woche werde ich auch in Beauduc sein. :)

    Das Naturspektakel in Beauduc ist fantastisch.

    Wind in Beauduc?


    Hallo Alle


    Hat es Wind in Beauduc? Bin hin und her gerissen ob sich die Reise nach Beauduc lohnt.
    Würde die ganze Woche bleiben. Windfinder wird immer besser, aber ändert halt auch dauernd. Hat jemand Erfahrung und eine gute Windnase?


    Gruss Pascal

    Beauduc ist wirklich super. Habe dort letzen Oktober gelernt zu kiten. Wir waren zu zweit mit unserem busbus (umgebauter Wohnbus). Bin ab Pfingstsonntag auch wieder für eine Woche da :cool: Juhui! Wegen Materialmiete: zwischen Arles und Saline de Giraud habe ich auch eine Kiteschule gesehen. Im Internet gibt's auch Schulen, kenn ich jedoch nicht. Es ist wirklich wunderschön da!