Beiträge von HansGretel

    Keller update:


    Die oben ausgeschriebenen Objekte sind entweder weg oder schon zugesichert. Doch folgendes ist noch zu haben.....


    $$$ Kite LF Hifi Comp 13er für 250.- (blau) (Gut für Anfänger & Pros)


    $$$ Boardleash von Dakine 20.- mit Gummizug. (für Leute die nicht bodydragen können oder wollen aber gut sind im Ausweichen von herannahenden Finnen) :)


    Es grüsst H.G

    Keller update:

    Die oben ausgeschriebenen Objekte sind entweder weg oder schon zugesichert. Doch folgendes ist noch zu haben.....

    $$$ Kite LF Hifi Comp 13er für 250.- (blau)

    $$$ Peter Lynn Twister 4.1 Handle Kite für 80.- (schwarz,grau, blau)


    $$$ Boardleash von Dakine 20.- mit Gummizug. (für Leute die nicht bodydragen können oder wollen aber gut sind im Ausweichen von herannahenden Finnen) :)

    Es grüsst H.G

    Keller update:

    Die oben ausgeschriebenen Objekte sind entweder weg oder schon zugesichert. Doch folgendes ist noch zu haben.....


    $$$ Kite LF Hifi Comp 13er für 250.- (blau)
    $$$ Kiteboard LF Kaos 136x42 für 150.- (schwarz, rot)

    $$$ Peter Lynn Twister 4.1 Handle Kite für 80.- (schwarz,grau, blau)
    $$$ Boardleash von Dakine 20.- mit Gummizug. (für Leute die nicht bodydragen können oder wollen aber gut sind im Ausweichen von herannahenden Finnen) :)


    Gruss HansGretel

    Hallo m.9

    Es gibt jemand der kauft alle Foilkites und das ATB. Er hat sich nun aber nicht mehr gemeldet. Falls er nicht mehr möchte, wärst du der nächste. Der 17er Core ist schon versprochen und die Person macht einen kauffreudigen und seriösen Eindruck. Nicht so wie Hr. Tristan Wieland (Beacher 310) Achja der 9er Envy ist weg, danke Heidi und viel Spass damit. Und soeben ist das LF Contact 146x45 mündlich verkauft worden.....So machts Spass Freunde.

    Was noch da ist:

    LF Hifi Comp 13er für 250.-
    LF Kaos 136x für 150.-

    Moin moin
    "mein 13er Rebel zieht zwar ordentlich, braucht aber doch über 10 Knoten Grundwind um vernünftig aus dem Wasser zu starten. "
    Der Core braucht auch etwa 9-10Kn sonst geht da nix. Das gute ist du bist immer der erste der fährt aber sobald der Wind zulegt sind leichte Fahrer nicht gerade im Vorteil. Ich würde meinen, gut für schwere Fahrer und zum Preis kann ich nur sagen: Geld ist nicht alles und ich brauche Platz! :)

    Gruss HansKevin

    Moin moin HansGretel räumt den Keller brauche neues Material.....

    Bilder können bei bedarf via Mail geliefert werden. Das Material kann auch in der Stadt Bern ("Breitsch") begutachtet werden.

    Tube Kites inkl. Bar mit Rucksack:

    2012er Core XR LW (Low Wind) 17er 350.- (Einige Risse aber alles professionell geflickt in Vietnam)

    2010er Liquid Force HIFI Comp 13er 250.- (kleiner Riss, sauber geflickt)

    2012er Liquid Force Envy 9er 400.- (Top Zustand, keine Risse)

    Kiteboards inkl. Bindung von LF:


    2011er Liquid Force Kaos 136x42 für 150.-
    2011er Liquid Force (Unten weiss) 144x45 für 120.-



    Foil Depower-Kites inkl. 2 Bar mit Rucksack:
    (Ideal für Schnee oder ATB, sehr einfach zu fliegen und guter Lift!!)

    Zebra Kites Slope in 4, 6.5, 9 und 12.5 Quadratmeter

    Kombo 4er und 6er für 180.- Nur eine Bar vorhanden!!!

    Kombo 9er und 12.5er für 220.- Nur eine Bar vorhanden!!!

    Mountainboard:

    MBS Pro 95 nicht oft gebraucht mit Ersatzräder und CNC Alufelgen für 200.-


    Dr schnäuer isch dr gschwinder ;)

    Gruss HansGretel




    Hey Bintang

    Ich habe dich aber gesehen und gegrüsst nachdem du mir gesagt hast das ich nicht so nahe an den linken Rand fahren soll :D das ganze ging ziemlich schnell war um die 14.00 Uhr. Kann heute leider nicht aber viel Spass falls du gehst.

    Gruss

    War dieses Jahr schon x mal auf den Westschweizer Seen aber so wie gestern war es noch NIE. ATOM BISE und Kiten bis man müde wird, so soll es sein :). Danke nochmals für den Service Svene es war ein Hammertag.

    Es wird rammel voll sein. Kenne einige die heute schon da waren und die wollen morgen natürlich wieder und das schon zimmlich früh. da gehe ich lieber aufs ATB die Stadt ist leer und alle auf dem Gurten. -1 in Ipsach und viel Spass. Ps das Wasser ist sehr warm Badehose und Neoshirt reichen.

    War heute auf der grossen Allmend in Bern (Fürabä ATB Seschen). Werde morgen und Sa. auch wieder dort sein. Es weht zurzeit ein Wind aus W SW, zimmlich böig aber gut gelegen für die Allmend. Werde mit einem Zebra unterwegs sein falls es nicht regnet wie die Sau :) Gruss GretelHans