Beiträge von marjua

    Das ist ja wirklich mal eine tolle Entwicklung für das Kitesurfen. Schade, dass das erst 2016 sein wird. Wäre cool wenn das dieses Jahr schon wäre, aber da muss man sich eben noch ein bisschen gedulden.
    Freue mich aber schon nichtsdestotrotz auf die olympischen Spiele in dem Jahr und habe mir auch schon mal vorsorglich den Zeitplan der Olympische Spiele 2012 London, damit ich mir schon mal an besonders spannenden Wettkampftagen eventuell frei nehmen kann.

    Meine Güte, jetzt hast du mir richtig Lust auf Argentinien gemacht. Ich war noch nie dort, eigentlich war ich noch nicht mal in Südamerika, und das klingt alles so toll, und vor allem so schön warm.
    Auch wenn es auch eklig klingt, wenn das Wasser so braun ist... ich glaube da muss ich nicht unbedingt kiten, aber so lange man auch andere Sachen machen kann, ist das ja nicht so schlimm.

    Ich finde deine Tipps super smov, danke sehr! Ich werde White Risk auf jeden Fall downloaden. Ich muss sagen, dass ich da leider etwas paranoid bin, was Lawinen angeht.... Ich habe zwar zum Glück noch keine miterlebt, aber ich bin so panisch, dass etwas passieren könnte. Eine recht weit entferne Bekannte von mir wurde von einer Lawine verschüttet :(

    Ich verstehe deine Bedenken was Ägypten angeht, das würde ich wohl auch nicht als Frauengruppe machen wollen, man weiß ja nicht, ob nicht was passieren könnte (wobei man das so ja auch nicht weiß).
    Ich bin selbst noch ein Kiteanfänger und habe nur einmal in Italien einen Kurs gemacht, da fand ich es aber schon schön! Kann ich auch empfehlen :) Und das ist generell ein tolles Land und man kann auch viel kulturelles machen, falls euch das auch interessiert.

    Tolle Bilder!!! Kitesurfen als Beschäftigung zu Weihnachten finde ich gut. Da weiß man ja ohnehin nicht was man mit der Zeit bis zur Bescherung anfangen soll, da finde ich, dass das gar keine schlechte Idee ist! So entgeht man ein wenig dem Weihnachtswahnsinn!
    Wirst du das jetzt als jährliches Event weiterführen und das jedes Jahr machen? Fände ich nicht übel haha*