Beiträge von svene1

    Ja ich denke auch, dass es mindestens 135 oder grösser sein sollten. Ansonsten wäre es ein gutes Angebot gewesen:-) Ich schau mal noch weiter und würde mich ansonsten wieder bei dir melden merci.

    Hi, ja also gefallen würd es mir jedenfalls:-) Jetzt stellt sich mir noch die Frage der Grösse. Ich bin unschlüssig ob evtl. 133x 39 nicht fast zu klein für einen 80-85 Kg brocken ist um bei knapp 15 Knoten mit nem 12er nicht abzusaufen:-) Was ist so deine Erfahrung? Ach ja da wäre ja noch die Preisfrage. MfG

    North Evo 12


    Ist der Kite noch zu haben?? Wenn ja, bitte melden.


    Hi Maesu. Ich melde mich mal für Jan. Ich habe den Kite schon von ihm gekauft :) Ich habe ihn gestern auf dem ATB ausprobiert. Ist wirklich ein cooler Kite und hat ordentlich Zug. Sehr zu empfehlen;-)
    MfG

    Auf www.meteoblue.ch kannst die Ortschaft eingeben so ab 20kmh ist meistens ok oder bei mehrere Karten-schweiz-10m Prognose abrufen, dann sollte es dunkelorange bis blau über Bern sein und so südlich, westlich bis nördliche Richtung anzeigen. Dann ist unter der Woche abends garantiert jemand dort:-) Am Wochenende vermutlich auch:-) Ausser wenns Regnet natürlich.

    Hei Lizzy
    Auf der Berner Allmend sind wir immer ein paar süchtige die am Kiten und Mountainboarden sind. Es sind zwar meistens schwierige Windbedingungen dort, aber es gab auch schon super Tage. Einfach mal vorbeikommen, anquatschen und loskiten ;)
    Also bis bald MfG Sven

    Hoi smario, nein nein, ich moecht nur etwas mehr darueber erfahren wo es was gibt, wir werden sicher ein auto haben und koennen dann auch von einem ort zum andern fahren. tendenziell ist es nun eher fuerte. weiss jemand, ob der wind in fuerte ende september im sueden oder norden konstanter ist?


    Ich war letztes Jahr ende September anfangs Oktober in Fuerte beim Rene Egli Center. Wind war in zwei Wochen gerade mal so an 3-4 Tagen für ein paar Stunden fahrbar :-(( Ich gehe davon aus, dass der Wind in Fuerte im Sommer viel besser ist oder wir vielleicht einfach nur Pech hatten. Die Kundenfreundlichkeit vom Center war teils miserabel. Auf beschwerde Mails und Verbesserungsvorschläge wird nicht geantwortet. Die haben es wohl nicht nötig:-( Ich hatte Kurse gebucht und kein eigenes Material dabei und war deshalb auf das Center angewiesen.


    Nun noch etwas Positives. Hammer Strand, unendlich Lang! Super Liegeplätze mit Palmen beim Center. SUB Board Benutzung bei Windstille. Sonst wäre ich vor langeweile gestorben :)
    MfG