Beiträge von tinu

    nö für 1 woche nach hawaii bringt gar nix. da musst du dir schön viel zeit nehmen und auch noch bisschen sightseeing machen - gibt viele wunderschöne fleckchen auf den div. inseln -, wenn du schon so ne lange reise auf dich nimmst.

    Aloha


    Hab ma wo gelesen, dass es in gouna keine Bankautomaten gibt, ist das wahr? Wenn ja habt ihr Travellercheques migenomen in CHF, EUR oder USD?


    Sind die Ägypter auch so scharf auf EURO und USD wie die Türken? oder stehen die noch auf ihre pfunde?


    Wie sind die Preise für Essen so im Vergleich zur Schweiz?


    Mahalo
    loodi

    danke für die info. und ich hab mich schon gefragt, ob ihr ev gar keine neuen mitglieder mehr wollt :roll:


    gut ist am DI Zahltag, dann kann ich dei RG bezahlen sobald sie kommt *g*

    Vielen Dank für die Links. Nun bin ich aber total hin und hergerissen ob djerba oder el gouna, sieht beides toll aus.


    der video link hätte ich gerne.


    thx
    matthias

    Ich möchte im Sommer nach Djerba um Kitesurfen zu lernen, ich habe auf div. Seiten angebote gefunden jedoch nicht mit Abflugort Schweiz, kann mir wer sagen ob und wo ich das aus der Schweiz aus buchen kann. Vielen Dank.


    PS oder wenn ihr andere sehr gut geeignet spots mit schulen für absolute Anfänger kennt bin ich auch für diese offen, einziges kriterium es muss am meer sein, habs lieber salzig als süss :)