Beiträge von romanka

    Verkaufe Liquid Force HIFI beide das aktuelle Model (2013), 11qm und 9qm mit einer Bar(2013).
    11qm: ca.10 mal geflogen, top zustand, jedoch ein kleines loch im tuch das jedoch gut repariert ist.
    9qm : ca. 5 mal geflogen, top zustand.
    Bar: ca 15 mal geflogen und natürlich auch top zustand!

    Das ganze Paket kommt natürlich mit Bag, Pumpe, leash, und repair kit.
    Kann nach absprache auch einzeln gekauft werden.
    Bei weiteren Fragen oder Bilder mich einfach kontaktieren!
    Das ganze Paket ist Für 2000 CHF zu haben!

    Verkauf nur wegen Sponoren wechsel.
    Kann auch besichtigt oder abgeholt werden (ab dem 14.6.2013)

    Roman

    [SIZE=16px]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    This winter I went to beautiful Thailand. We where quite unlucky with the wind, the wind showed up before we where there and after so we didn't got a lot of good days.. But it was a really great time in Thailand and luckily there is a cablepark close to the spot, another one in progress!
    So i did the best out of it and made a little video from the Cable park! Enjoy!
    Filmed by: Aina Renolen, Jim Thirion and Phill Larcher
    Edit: Roman Kaiser
    Music: Freedom - Anthony Hamilton & Elayna Boynton
    Special Thanks to:
    kitesailing.ch (best Kiteshop/school in Europe)
    Lom T-shirts (best kite T-shirts in Thailand)
    beachhousepranburi.com (best Accomodation and kiteschool in Asia)[/SIZE]

    Habe paar alte Files von einer letzjährigen Session in Somabay bei Bigdayz gefunden, also dachte ich versuche mal einbisschen rumzuprobieren mit slomo, zoom u.s.w... Sry für die schlechte Qualität..

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke für die coolen feedbacks, finde stürze müssen doch in ein movie rein, und ist nie schlecht was zu lachen haben ;)
    Ist im(Nord) westen von Sri Lanka, Kalpitya heisst der ort, besster spot den ich bisher gesehen habe, das leben ist jedoch seeehr basic, also nur für leute die nicht gros party brauchen und ohne grosse infrastructur zurechtkommen!

    Heey zusammen
    Schaut doch mal das video von mir und meiner freundin Aina Renolen an:
    Feedbacks wilkommen;)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [TABLE="class: tborder, width: 1184"]

    [tr]


    [TD="class: trow2 post_content, bgcolor: #EFEFEF"]Kite gebraucht und 2 kleine reperaturen an der Leading Edge. Ist sehr gut repariert worden, Fliegt einwandfrei!Die Tubes sind 100% dicht.


    Kann Bilder schicken nach anfrage.


    Kite kommt komplett für 700.-
    oder macht mir ein Preisvorschlag!



    In verkauf und zu besichtigen ab dem 18april in Pontresina (Silvaplanasee)
    oder postversand gegen Vorauszahlung, Porto zu Lasten Käufer.
    e-mail : "roman_kaiser@hotmail.com"[/email]



    Zudem habe ich 2 Slingshot Fuel in angebot: http://www.kitegenossen.ch/for…l-7qm-9qm-und-North-Vegas[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    [TABLE="class: tborder, width: 1184"]

    [tr]


    [TD="class: trow2 post_content, bgcolor: #EFEFEF"]Verkaufe. slingshot Fuel 7qm + 9qm


    Kites und die Bar wurden im Herbst 2011 gekauft.
    der 7ner ist vielleicht 5 mal benutzt worden und der 9er 15 mal.
    Die Bar ist eine 2012 und für die kleinen kites, vileicht 20 mal benutzt.


    Das Tuch ist immer noch knisprig, keine Reparaturen!
    Farbe 7qm -> Gelb schwarz (wie Pokemon Pikatchu [Blockierte Grafik: http://forum.kitesailingworld.ch/images/smilies/smile.gif])
    9qm -> blaub/gelb schwarz


    Nach anfrage kan ich ein paar Bilder machen.


    In verkauf und zu besichtigen ab dem 18april in Pontresina (Silvaplanasee)


    7qm für 600.-
    9qm für 900.-
    Bar für 200.-


    Alles zusammen für: 1500.- (bar Geschenkt)


    oder macht mir ein Preisvorschlag!
    Postversand gegen Vorauszahlung, Porto zu Lasten Käufer.
    e-mail : "roman_kaiser@hotmail.com"[/email][/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Hallo


    Verkaufe mein sett Vegas, sollte sie schnell verkaufen, da ich schon bald reisen gehe, und neues Material mitnehmen will! Alle gebraucht aber in gutem zustand.


    Alles zusammen: 12qm, 9qm, 7qm vegas 2011 mit 3 bars 2011 für 2100 CHF (Alle gebraucht aber in gutem zustand)


    Einzeln verkaufe ich sie only für 650.- , komplett für 800.- ( zum 7ner gibts eine 20 meter leinen Bar, 9 und 12 je 25 meter leinen bar)


    Und das teamseries 135 2010 für 300.- (brett war viel im einsatz, deswegen strak gebraucht)


    Bei fragen bitte melden unter:
    roman_kaiserghotmail.com
    0797932238