Beiträge von romanka

    Gin Cannibal 13qm mit neuer Bar zu verkaufen!


    Farbe: wasabi (grün)


    Kite ist max. 10 mal gebraucht, sehr guter zustand



    Kite kann besichtigt oder abgeholt werden in Silvaplana


    Preis 800.- + Versand


    Zudem auch ein
    Gin Zulu3 7qm mit Bar zu verkaufen!


    Farbe ist einzigartig und nur 1 exemplar auf der welt!
    (siehe https://www.ricardo.ch/nsf/pro…tail/display/?a=758206002)


    Kite ist gebraucht aber gutem zustand


    Ist jedoch nicht 100% dicht, reicht jedoch für ca 2h fahren ohne zu pumpen!


    Kann sicherlich auch leicht repariert werden!


    Bar ist gebraucht, guter zustand und keine mängel!




    Kite kann besichtigt oder abgeholt werden in Silvaplana

    Hallo
    Ein freund verkauft sein Wohnwagen in Sorico am Comersee


    -Was: Wohnwagen mit Vorbau und Terrasse
    -Wo: Sorico (I) am Comersee, erste Reihe direkt am See
    -Preis: 12‘000.00 verhandelbar
    -Ausstattung: 1 Schlafbereich mit Doppelbett und 1 Etagenbett. Der Vorbau beinhaltet eine Dusche, Küche mit Kochherd, Kühlschrank und Essbereich.
    -Jahresplatz Kosten: Euro 2‘650.00 und ist das ganze Jahr bewohnbar.
    -Grund: Auswanderung nach Spanien
    -Internetseite: http://www.campeggiobelvedere.com/ des Campingplatzes.
    -Besichtigung jeder Zeit möglich
    -Wasseranschluss mit einem Gasboiler für Warmwasser, Abfluss ist vorhanden, WC theoretisch möglich ist aber zurzeit nicht vorhanden.
    Stromanschluss 6 A abgesichert. TV theoretisch möglich aber nicht vorhanden.
    -Alter: wissen wir nicht genau
    -Der Wohnwagen ist nicht überdacht, dies könnte man aber nachträglich anbringen.
    -Der Wohnwagen kann per sofort übernommen werden.
    -Der Campingplatz ist Hunde- und Kinderfreundlich


    http://www.camping-anzeigen.ne…te=detailanzeige&LNr=8527

    Hier ist das neue video von Aina Renolen, gefilmt und zusammengeschnitten von mir! hoffe es gefällt euch :)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [SIZE=13px]Schaut euch doch mal mein neues video from Ägypten an, hoffe es gefällt euch?[/SIZE]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey guys

    Würde mich freuen wenn ihr mein neuster Edit von Gin Internatinal rider Aina Renolen anschauen würdet! Hoffe das video gefällt euch:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüsse
    Roman

    Wollt ihr einen neuen coolen Trick lernen? Dan schaut euch doch das Tricktip video von mir und Bigdayz.com an:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heey zusammen


    Meine freundin hat ein Best of 2013 video gemacht schaut es euch doch an:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würd mich freuen wen ihr mein neues Video von Brazilien anschaut, Feedbacks willkommen :)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey schaut euch mein video von meiner freundin, Aina Renolen und mir an :)
    Feedbacks willkommen :)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verkaufe:
    North Vegas 2013 in 14qm und 11qm beide mit Bar (24m, 22m) und Slingshot RPM 2012 in 8qm mit Bar.

    14qm --> Ist gebraucht aber gutem zustand, Bladder geflickt aber dicht und 2, 3 kleine Löcher im Tuch, jedoch gut repariert und überhaupt kein Problem.
    24m Leinen Bar, sehr wenig beutzt, also noch im top zustand
    Für 1100.- (Kite, Bar, Bag) erhältlich.

    11qm --> 3 bis 4 mal gebraucht also fast neu, keine Reparaturen, Löcher nichts!
    22m Leinen Bar, gebraucht jedoch in sehr gutem zustand.
    Für 1200.- (Kite, Bar, Bag) erhältlich.

    8qm selten Gebraucht, also sehr guter zustand, keine reparaturen und Löcher!
    Bar: 2x 20 min im einsatz, also so wie neu!
    Für 750.- (Kite, Bar, Bag) erhältlich.

    Komplettpreis, alles zusammen für:
    2900CHF

    Bilder kommen morgen im anhang!
    bei fragen oder weitere Bilder: roman_kaiser@hotmail.com oder +41797932238
    Kites können auch besichtigt und/oder abgeholt werden in Silvaplana (St.Moritz)

    (Ohne Versand)
    (Nur bis 5.9.2013 erhältlich)