Beiträge von moris

    Ohne Auto würde ich nicht in La Gaulette leben, Velo ist möglich, aber wirklich nicht ideal



    Kann man in La Gaulette auch Velos mieten? Weil du meintest, mit einem Velo würde es gehen ohne Auto aber nicht. Oder würdest du meinen, dass wenn man ein Velo besitzt das man das eventuell dann gut mitnehmen kann um dann dort vor Ort zu fahren?

    Wat? 11 Wochen altes Baby und dann ne Reise machen? Aha. Lass ma lieber. Kümmer dich um das Kind. Später mal kannst du es bei der Oma abgeben aber so früh würde ich es nicht machen.

    Wenn du nach Südamerika willst, wäre eventuell Argentinien ganz gut? Stabileres Land als z.B Venezuela....Wenn du nicht so weit weg willst natürlich Spanien selbst. In nicht Spanisch sprachigen Ländern kann man sicher irgendwo auch gut spanisch lernen aber da würde es man halt schon im alltag nicht so oft verwenden...

    Für die Größe sind sie echt gut, aber man sollte nicht erwarten, dass die Bildqualität an gute HD Camcorder ran kommt. Welche ja heutzutage auch nicht mehr sonderlich sperrig bzw groß sind. Ist aber gut für Außenaufnahmen an Autos! Oder beim Ski fahren ...