Beiträge von Steph

    Hi

    Danke für deine Beiträge. Diese werden mir sicher beim nächsten mal helfen. Der Rückwärtsstart muss ich mal probieren. Ich kenne diesen von den Übungkeits mit den Händels.

    Gruess

    Hi

    ich bin noch Anfänger und gelernt habe ich mit Best Kahoona und Banidt 6. Beide Schirme habe ich problemlos aus dem Wasser bekommen.

    Ich habe auch schon die Light Wind variante beim anleinen probiert. Hat aber beim Relaunchen nicht gross geholfen.
    Also ich habe einen 12er und das waren so 8 bis 13 Knoten. Sicher im unteren Bereich aber sollte möglich sein oder? Das Brett ist 137 lang. Ich werde mich jetz für ein Anfänger und Leichtwind umsehen. Oh und ich bin ca. 78kg.
    Kann es auch sein weil ich mich noch nicht so gut mit der Bar aus kenne dass ich die Depower Leine (beim chickenLoop) nicht angezogen habe?
    Ich könnte mir vorstellen dass das noch helfen könnte. oder?

    Danke für die Antwort

    gruess Stevie

    Hallo zusammen

    ich hatte mit meinem Envy jetzt schon mehrmals Probleme genug Zug zu bekommen. Und der Wasser Relaunch, welcher als so einfach beschrieben, hat spärlich funktioniert.
    Der Schirm wird doch als so einfach im Handling beschrieben. Also kann mir jemand von euch weiterhelfen?

    gruess Stevie

    hallo zusammen, letztes Wochenende habe ich am Comersee mein kiteboard aus den Augen verloren. Es ist ein Liquid Force Recoil, 134x40cm, Farbe hauptsächlich weiss mit blau.......solltet ihr es finden meldet euch bitte.

    hi there, the past weekend i lost my kiteoard on lake como.
    description: Liquid Force Recoil, 134x40cm, color mainly white with some blue in it......please contact me if one of you find it or found it allready.


    Tel. 079 776 32 69
    email: "maurer.usa@hotmail.com"[/email]