Beiträge von Sansibar

    Klingt ja schon mal nicht schlecht. Bin aktuell noch alleine, aber wird sich sicherlich was ergeben.
    Beauduc wäre auch mein Favorit gewesen, aber da leider die Strasse verengt wurde, ist es mit dem WoMo nicht mehr so attraktiv... Leucate zieht sich dann halt nochmals ne Stunde.. Aber wäre ne gute Location. Wo trifft man sich so in Leucate? Campingmöglichkeiten?

    Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach spontanen Leute, die gerne über Ostern Kiten gehen würden und noch nichts los haben oder würde mich allenfalls auch gerne einer Gruppe anschliessen
    Ziel wäre es, am Donnerstagabend 2.April loszufahren und am Montag wieder zurück. Würde gerne mit einem Wohnmobil oder Bus runter fahren und dann spontan entscheiden, an welche Spots dass es geht.
    Weitere Details können dann noch besprochen werden.
    Zu meiner Person. Ich bin 29 Jahre alt und bin gut auf dem Wasser unterwegs. Bin offen und ein gemütlicher Typ, der gerne am Abend mal den Grill anschmeisst und dazu ein Birechen oder bisschen Wein gönnt.


    Meldet euch doch, falls Ihr Lust auf einen sportlichen und lustigen Trip habt.


    Könnt euch hier oder direkt auf meinem Handy erreichen. (076 380 1561)


    Hang lose!


    Silvan

    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne nachfragen, ob Ihr Tipps für dieses lange Wochenende habt (15. - 17.8.2014) Wir sind zu zweit und möchten möglichst viel aufs Wasser. Das ganze sollte mit dem Auto erreichbar sein und der Wind-Forecast sollte viel Wind aufweisen. ;)

    Vielen Dank für eure Posts!!

    Cheers

    Möchte mit diesem Post das Thema wieder ansprechen. Wie wird es um den Sempachersee betreffend dem neuen Gesetz aussehen? Sind betreffend dem Spot schon Aktivitäten am laufen?
    Vielen Dank für ein Feedback.

    Bin auch dabei. ;) 076 380 1561

    Werde morgen früh voraussichtlich für 2 Tage an den Comersee fahren und hoffe auf mässigen Wind und sonst gibt's halt dann nur leckeres Essen und Wein ;)

    Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr euch melden.

    Cheers

    Beauduc war ich schon paar mal (Inkl. nächtlicher Überschwemmung ;))
    Der Spot wäre cool, aber da ich leider nur 2 Tage Zeit habe, leider zu weit weg. Deswegen bin ich eigentlich auf der Suche nach einem nahegelegenem Spot.
    Irgendwelche Ideen? :)

    Salüü zämme

    Wollte Nachfragen, ob eventuell spontan jemand Lust zum Kiten hat. Ziel wäre Donnerstag und Freitag (Auffahrt) Richtung Comersee oder so zu fahren.

    Wäre jemand dabei? Oder gibt's eine Gruppe wo man sich anschliessen kann? :) Könner Stufe Aufsteiger, männlich, 28 Jahre jung ;)


    Cheers,
    Silvan

    Hey,

    Ich hätte einen North Evo 2009 12er mit Bar zu verkaufen. Ist in einem sehr gutem Zustand. Selten geflogen, da ich mir die Vegas reingezogen habe.
    Meld dich doch bei mir. 079 648 9986

    Cheers Sansibar